Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Sony: Outsourcing der Service-Abteilung abgeschlossen

22 Dezember 2004

Der japanische IT-Hersteller Sony hat das Outsourcing des Consumer Service-Bereich und der Reparaturwerkstätten nun abgeschlossen. Von 2005 an übernimmt die Firma AVC für Sony Deutschland in Köln und Fellbach den kompletten Service.


Vom ersten Januar an wird AVC den Service für Sony Deutschland übernehmen. Bereits im Herbst 2004 hatte der IT-Hersteller das Outsourcing des Consumer-Service-Bereichs und der Reparaturwerkstätten angekündigt. Von der Ausgliederung der Service-Abteilung sind etwa 200 Sony-Mitarbeiter betroffen, die aber von AVC komplett übernommen werden. Ziel der Ausgliederung für Sony Deutschland ist es, die personellen Fixkosten zu senken. Fachhändler, die Fragen zum Service an Sony haben, können sich nach wie vor an Wolfgang Günther bei Sony Deutschland wenden.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter