Startseite » News » Allgemeines

Sharp mit der LCD-TV Serie SH1E auf dem Weg zum Massenmarkt

25 Januar 2005

Mit drei günstigen Modellen der SH1E-Serie Sharp eine neue Produktlinie auf hohem Niveau. Mit einer Bildschirmdiagonale von 51 cm im 4:3 Format ist der LC-20SH1E das perfekte Einsteigermodell bei gewohnt hoher Bild- und Produktionsqualität. Die kleineren Brüder, der LC-15SH1E mit 38 und der LC-13SH1E mit 33 Zentimetern, runden die neue Line-up ab.

Das Luxus-Accessoire LCD-TV wandelt sich zum erschwinglichen High-Tech-Gerät für jedermann. Neben Home-Cinema-Boliden mit immer größeren Bildschirmdiagonalen sind auch die kleinen, flachen Renner in den Elektronik-Geschäften. Ob als 20 Zoll TV-Gerät LC-20SH1E für das Wohnzimmer oder mit 15 beziehungsweise 13 Zoll Bildschirm als perfekte Zweitfernseher für das Schlafzimmer oder die Küche – die neue SH1E-Serie rundet das umfassende Angebot des LCD-TV-Pioniers und Weltmarktführers Sharp ab. Mit der Erweiterung seines LCD-TV-Produktportfolios um die neue SH1E-Serie schafft es Sharp, exzellente Markenqualität im Einsteigersegment zu bieten – und dies zu extrem günstigen Preisen. Ab sofort sind die drei neuen Geräte im 4:3 Format zu günstigen Preisen von 449 Euro (LC-13SH1E), 499 Euro (LC-15SH1E) und 699 Euro für den LC-20SH1E (unverbindlicher Preisempfehlung) im Fachhandel erhältlich.

Aber egal ob der neue Fernseher im Wohn- oder Schlafzimmer steht: gute Qualität sollte er haben – trotz eines günstigen Preises. So verzichtet Sharp auch hier nicht auf seine erprobte Erfolgstechnik und setzt auf modernste LCD-Panels. Auch in dieser Produktlinie brillieren die Advanced Super View Black-TFT-Panel mit einem optimalen Blickwinkel von 170 Grad horizontal wie vertikal und einer kaum noch wahrnehmbaren Bildschirmreflexion bei einer Helligkeit von 430 Candela pro Quadratmeter. Eine Auflösung von 640 mal 480 Bildpunkten und das Kontrastverhältnis von 500:1 garantieren das scharfe und farbtreue Bild der Geräte der SH1E-Serie.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter