Startseite » News » Allgemein

SHARP: LCD-TV im 4:3-Format AQUOS LC-20SD4E

1 Februar 2006

Die deutsche Elf im eigenen Garten

Mit dem AQUOS LC-20SD4E präsentiert Sharp rechtzeitig zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 einen kleinen und portablen LCD-TV im 4:3-Format. Ausgestattet mit einem integrierten Tuner für DVB-T lassen sich die WM-Spiele bei gutem Wetter auch im Garten oder auf der Terrasse erleben. Dank des Black-TFT-LCD-Panels und des großen Einblickwinkels von 170 Grad haben die Freunde auch bei Sonnenschein von jedem Platz aus gute Sicht auf das Tor.

Die Sonne scheint, das Bier perlt kühl und die Freunde stehen bereit. Warten auf den Anpfiff. Mit dem portablen Sharp AQUOS LC-20SD4E kann die Fußballparty mit den Freunden auch vom Wohnzimmer auf die Terrasse oder in den Garten verlegt werden. Der fehlende Antennenanschluss im Garten ist dabei kein Problem. Mit dem integrierten DVB-T-Tuner sind Antenne, Kabelanschluss und Satellitenschüssel überflüssig. So kann der praktische LCD-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 50 Zentimetern an fast jeden gewünschten Ort einfach mitgenommen werden.

Dabei stört es auch nicht, wenn die Sonne scheint, denn das Black-TFT-LCD-Panel bietet auch bei großer Lichteinstrahlung ein brillantes, nahezu reflexionsfreies Bild, das von jedem Platz aus einen guten Blick auf das Spielfeld erlaubt.

Die automatische Sendersortierung erübrigt langwieriges manuelles Suchen und Ordnen der Sender. Dabei hat der LCD-TV im 4:3-Format in seinem Speicher für satte 99 Sender Platz. Zusätzlichen Komfort bietet darüber hinaus der Multi-Text, der die aktuellen Fußballergebnisse per Knopfdruck frei Haus liefert.

Der neue Sharp AQUOS LC-20SD4E ist aber nicht nur ein praktischer Begleiter für die Fußballabende im Garten. Mit seinen geringen Abmessungen von 483 mal 476 mal 224 Millimetern ist er auch das perfekte Zweitgerät für die Küche oder das Schlafzimmer. Ging der Fernsehabend mal länger und die Augen fallen langsam zu, so dass der Schlaf nicht mehr aufzuhalten ist, verhindert der programmierbare Sleep-Timer, dass der Fernseher die ganze Nacht unnötig durchläuft.

Aber nicht nur die technische Ausstattung des LC-20SD4E des Weltmarktführers bei LCD-TVs Sharp überzeugt. Mit seinem flachen Design macht der Kleine in fast jeder Umgebung eine gute Figur und lässt sich dank des integrierten Tuners für DVB-T nahezu überall problemlos aufstellen.

Der AQUOS LC-20SD4E ist ab Mai im Fachhandel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter