Startseite » News » Allgemein

Sennheiser bringt mit dem Ohrkanalhörer CX 300

13 Januar 2006

Abtauchen vom Alltag – Eintauchen ins Sounderlebnis

Audiospezialist Sennheiser bringt mit dem Ohrkanalhörer CX 300 den passgenauen Begleiter für portable Multimedia-Geräte in den Handel. Erstmals vorgestellt wurde der CX 300 Anfang Januar auf der Unterhaltungselektronik-Messe CES in Las Vegas.

Portable Multimedia-Geräte sind moderne Wegbegleiter für die mobilen Menschen von heute. Ob Musik-, Video- oder Spielgenuss – diese Gefährten bieten Ruhe und Entspannung, aber auch Action und Spaß und somit eine Rückzugsmöglichkeit vom stressigen Alltag. Für die perfekte akustische Verbindung von Mensch und Gerät sorgt der neue Ohrkanalhörer CX 300, der durch seinen passgenauen Sitz im Gehörgang den Nutzer optimal gegen Umgebungsgeräusche abschirmt. Das Abtauchen vom Alltag wird so zum Eintauchen ins Sounderlebnis ohne Störgeräusche von außen.

Wie ein Musikliebhaber, der sein individuelles Lieblings-Album auf dem MP3-Player zusammenstellt, passt sich der CX 300 bestmöglich an den Ohrkanal des Hörers an. Dafür sorgen die mitgelieferten Ohradapter in drei unterschiedlichen Größen, die einen bequemen Sitz im Gehörgang garantieren. Optimalen Tragekomfort verspricht auch das asymmetrische Kabel. So kann sich der CX 300 von seiner besten Seite hören lassen: kraftvoll und bassbetont. Sein Frequenzumfang von 18 bis 21.000 Hz macht den kompakten Ohrkanalhörer dabei zu einem Giganten in Sachen Sound. In klassischem, schlichtem Design, je nach Geschmack in Schwarz oder Silber, kann sich der CX 300 neben jedem noch so futuristischen portablen Multimedia-Gerät sehen lassen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter