Startseite » News » Allgemein

SANYO auf Wachstumskurs

28 Juni 2005

Ab 01. Juli 2005 wird SANYO für den Bereich LCD Projektoren mit einer Niederlassung in Frankreich / Paris-Neuilly vertreten sein.

Frankreich ist in Europa drittgrößter Markt nach Deutschland und England und einer der dynamischsten im Bereich Heimkino und Education. SANYO ist momentan in Frankreich die Nummer vier. Ziel ist, langfristig unter die ersten 2 zu kommen und insbesondere in den Bereichen Corporate und dem rasch wachsenden Markt Education aufzuholen. Logistik und Administration werden weiterhin über Bremen (Zentrallager) und München (Administration) gesteuert. SANYO wird in Paris mit 3 Mitarbeitern vertreten sein. Den Aufbau der Niederlassung übernimmt Pascal Weidner, er ist bereits seit 3 Jahren für SANYO tätig und betreute bisher von München aus erfolgreich die französischen Projektorenkunden.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter