Startseite » News » Allgemein

Samsung mit Aktion für Handelspartner

6 Juli 2005

Samsung setzt auf Qualität mit Zufriedenheitsgarantie für LCD- und Plasmafernseher

Überzeugende Qualität – oder Geld zurück: Samsungs Zufriedenheitsgarantie in diesem Sommer bietet Endkunden ein vereinfachtes Rückgaberecht

Für Modelle aus der LCD- und Plasma-TV-Produktfamilie bietet Samsung besonders einfache Rückgabemöglichkeiten, falls dem Kunden das Gerät nicht zusagt.


Samsung ist sich der Qualität seiner Plasma- und LCD-Geräte sicher und bietet seinen Kunden im Juli eine besondere Zufriedenheitsgarantie. Sollte ein Gerät nicht ihren Vorstellungen entsprechen, können Kunden ihren Fernseher einfach und unkompliziert innerhalb von zwei Wochen zurückgehen lassen. Auch für den Handel ist diese Aktion zu Beginn der „Sommerflaute“ mit traditionell niedriger Kaufbereitschaft eine attraktive Chance, um Umsätze deutlich zu erhöhen.

Die Zufriedenheits-Aktion wird parallel durch Werbemaßnahmen wie auffällige Produktaufkleber am Point-Of-Sales und auf den Verpackungen gestützt. Teil der Aktion sind vier LCD-Fernseher in 26 und 32 Zoll Bildschirmgröße, sowie drei Plasma-TV-Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 106 Zentimetern bzw. 42 Zoll. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für folgende Geräte: LE-32M51B, LE-32R31B, LE-32R41B, LE-26R41B, PS-42S5H, PS-42D51S und PS-42D5S.

Entscheidet sich ein Kunde, sein Gerät zurückzugeben, ruft er einfach die eigens für diese Aktion eingerichtete Hotline an (089 – 95 842 760), und vereinbart einen Abholtermin. Bei der Abholung muss der Endkunde seine Quittung, das originalverpackte Gerät (dabei muss die Ware natürlich unbeschadet sein) und seine Bankverbindung bereit halten – das Geld wird ihm dann umgehend überwiesen. Durch dieses Rückgabeprozedere wird auch der Händler wird entlastet.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter