Startseite » News » Allgemein

Plus X Award: 8 Samsung-Produkte erhalten den renommierten Preis

12 Mai 2006

Doppelt so viele Auszeichnungen wie in 2005

Die Auszeichnungen gingen an eine breite Produktpalette: Der DVD-Player R145, die Multifunktions-Kamera VP-MS15, der LCD-Fernseher LE32R71W, die beiden Mobiltelefone SGH-P300 und SGH-P900, die Waschmaschine Q-1667AT sowie die digitalen Fotokameras Digimax L85 und PRO 815 gewannen Awards in allen vier Kategorien.

Gleich sieben Samsung-Produkte haben den Plus X Award in der Kategorie Innovation erhalten. Ausgezeichnet für seine Innovationskraft wurde das SGH-P900 als erstes TV-fähiges Mobiltelefon, das den europäischen T-DMB-Standard einhält. Zudem erhielten das SGH-P300-Mobiltelefon, die Kameras Digimax L85 und Pro 815, der DVD-Player R145, das TV-Gerät LE-32R71W sowie die Waschmaschine Q-1657AT einen Plus X Award im Bereich Innovation.

Der DVD-Player R145 und das Mobiltelefon SGH-P300 erwiesen sich zudem als herausragend im Bereich Design und verdienten sich dadurch eine zusätzliche Auszeichnung in dieser Kategorie. Die Multifunktions-Kamera VP-MS15 zeichnet sich vor allem durch ihren hohen Bedienkomfort aus wie auch die beiden Kameras Digimax L85 und Pro 815. Die Waschmaschine Q-1657AT erhielt zusätzlich für ihren geringen Energieverbrauch einen Plus X Award in der Kategorie Ökologie.

Schon 2005 hat Samsung vier begehrte Plus X Awards für seine Produkte erhalten. Damit hat sich die Zahl der Auszeichnungen in diesem Jahr verdoppelt. Samsung versteht die Prämierungen als ein großes Lob – aber auch als eine Verpflichtung für die Zukunft: „Die Marke Samsung hat sich in den Köpfen der Menschen als Garant für Innovation, Design, Bedienkomfort und Ökologie etabliert – und dieses Versprechen werden wir auch in Zukunft halten“, verspricht Thomas Ferrero, Corporate Marketing Director Samsung Electronics Deutschland.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter