Startseite » News » Allgemein

Messe Berlin: Internationale Fachbesucher sind die VIPs der IFA

10 Juli 2006

Die IFA 2006 steht erneut ganz im Zeichen der Fachbesucher. Vor allem auch für diese Zielgruppe ist die IFA das Schaufenster der Consumer Electronics Industrie und das Spiegelbild aller Innovationen der weltweiten CE-Branche.

Von HDTV über IPTV bis hin zu den aktuellsten Trends der optischen Medien Blu-ray Disc und HD-DVD sowie den Highlights mobiler Geräte und Anwendungen – auf der IFA kann man die digitale Revolution der Technik erleben. Darüber hinaus gilt die IFA als die wichtigste Ordermesse zum Saisonstart im gesamten internationalen und europäischen Raum. Zur IFA 2005 registrierten sich allein aus dem Ausland 70 Prozent mehr Fachbesucher. Jens Heithecker, IFA Direktor: „Die IFA schafft mit speziell ausgerichteten Services ein optimales Umfeld für den Fachbesucher und erleichtert den Kontakt zu den Ausstellern. Wir, die gfu und die Messe Berlin, setzen dabei auf die bewährten und kompakten Fachbesucher-Informationen in mehr als zehn Sprachen.“

Neben der fortgesetzten Veranstaltungsreihe IFA International Keynotes ist der Internationale Fachbesucher Empfang in Halle 1.1 in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang der IFA 2006 ist die zentrale Anlaufstelle für Fachbesucher und Experten der CE-Branche. Ab acht Uhr erhalten Fachbesucher Zutritt zur IFA. So erhält das Fachpublikum bereits zwei Stunden vor Messebeginn kostenlos das Fachbesucher-Package inklusive Katalog und Insider-Informationen zu Ausstellern und Ausstellungshighlights, die aktuelle Ausgabe der Messezeitung „Digital Experts“ und ein Fachbesucher-Frühstück (ab 8 Uhr).


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter