Startseite » News » Allgemein

Loewe: Bamberger verlässt den Vorstand

30 Mai 2006

Der Finanzvorstand der Loewe AG, Dr. Burkhard Bamberger, hat sich laut Unternehmensmeldung entschlossen, zum 1. Januar 2007 auf eigenen Wunsch das Unternehmen zu verlassen.

Er wird in den Vorstand der Douglas Holding AG, Hagen, eintreten. Dr. Bamberger kam im Vorfeld des Börsenganges 1999 zur Loewe AG und ist dort u. a. verantwortlich für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Personal- und Sozialwesen. „Dr. Bamberger hat die erfolgreiche Entwicklung von Loewe wesentlich mitgeprägt. Für dieses Engagement dankt ihm der Aufsichtsrat sehr”, betont Aufsichtsratsvorsitzender Professor Dr. Eberhard Scheffler. Seit Ende 2005 und besonders mit dem kräftigen Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Quartal 2006 befindet sich das Unternehmen wieder auf profitablem Wachstumskurs. Loewe will eine lückenlose Nachfolge sicherstellen und in Kürze den Nachfolger benennen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter