Startseite » News » Allgemein

LG Electronics im Handymarkt mit

17 Mai 2005

LG Electronics mischt mit dem Geschäftsbereich Mobile Communication bei der Neuaufteilung des Handymarktes ganz vorne mit.

Im Jahr 2004 steigerte der Bereich Mobiltelefone von LG seinen Umatz um nicht weniger als 531 Prozent! Um weiter auf Erfolgskurs zu steuern, hat das Management zur Verstärkung jetzt zwei neue Mitglieder angeheuert: Irina Bass, 29, ist seit dem 9. März als neue Key Account Managerin für O2 Germany mit an Bord. Björn Gebel, 31, ist seit dem 1. Mai als Product Foto: Bjoern-GebelMarketing Manager tätig. Beide berichten an Tor Nordli-Matthisen, Sales Director Mobile Communication von LG Electronics. Irina Bass hat bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Strategisches Marketing, Projektmanagement und Business Development gesammelt.

Björn Gebel verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Mobiltelefon-Geschäft. Er war vier Jahre lang im Produktmanagement der Vodafone D2 GmbH tätig. „Wir sind sehr froh, dass wir Irina Bass und Björn Gebel für unser Team gewinnen konnten“, sagt Tor Nordli-Matthisen. „Beim derzeitigen Wachstumstempo von LG Mobile Communication können wir die Verstärkung durch zwei ebenso kompetente wie motivierte neue Mitarbeiter bestens gebrauchen.“


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter