Startseite » News » Allgemein

JVC: Audiosystem für zwei iPods oder iPhones

11 September 2008

iPod und iPhone gehören gegenwärtig zu den stark nachgefragten Produkten. Da viele Anwender ihren iPod und das iPhone nicht nur unterwegs, sondern auch zu Hause oder im Büro nutzen wollen, hat JVC die passende Dockingstation für beide Produkte entwickelt.

Mit dem NX-PN7 stellt JVC nun ein einzigartiges „Dual Dock“-Audiosystem vor, das zwei iPods, einem iPod und einem iPhone oder sogar zwei iPhones Platz bietet. Dieses portable, über einen Netzadapter betriebene System fungiert sowohl als Lade- wie auch als Wiedergabestation, in dem wahlweise ein oder beide iPods/iPhones gleichzeitig geladen werden können. Trotz seiner kompakten Abmessungen entlockt das gerade mal 30 cm breite Audiosystem mit seinen beiden Breitband-Lautsprechern und einer Gesamtleistung von 10 Watt den iPods/iPhones einen bemerkenswert brillanten Klang. Darüber hinaus sorgt die „Sound Turbo“-Funktion für Volumen und satte Bässe.

Nicht nur als Blickfang, sondern auch als zentrale Anzeige dient das Multi-Colour-Display mit Hintergrundbeleuchtung, wobei mehrere Farben einstellbar sind. Hinzu kommt noch das hintergrundbeleuchtete LC-Display (weiß). Das „Dual Dock“-Audiosystem NX-PN7 hat außerdem einen UKW-Tuner an Bord und bietet eine klassische Uhr/Timer-Funktion mit 3 Programmen. Über den analogen Audioeingang lassen sich noch weitere Audioquellen anschließen. Eine Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter