Startseite » News » Allgemeines

ISO Zertfizierung bei Linn Products Ltd.

25 Januar 2005

Linn Products Ltd. wurde im Dezember 2004 nach Iso 14001:1996 zertifiziert. Die Zertfizierung sowohl für die Firmenzentrale in Waterfoot als auch für das Metall verarbeitende Zweigwerk im schottischen Castlemilk ist die offizielle Anerkennung der auf Umwelt- und Ressourcenschonung ausgerichteten Firmenpolitik.

Nach Iso 9001:2000 (Qualitätsmanagement-System) im Jahr 2002 ist dies bereits Linns zweite internationale Iso-Zertifizierung. Dazu Linns Managing Director Ivor Tiefenbrun, MBE: „Wir sind sehr stolz auf diese neue Iso-Zertifizierung, weil sie unterstreicht, dass Linn ein ethischer und nach vorne denkender Hersteller und Geschäftspartner ist, der seine Standards durch permanente Verbesserungen sukzessive anhebt.“

Quelle: ce markt


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter