Startseite » News » Industrie und CE-Markt

HUMAX zieht positive Bilanz aus Frühjahrsmessen 2010

26 April 2010 1 Kommentar

HDTV-Spezialist HUMAX ist mit der diesjährigen Frühjahrsmessen-Saison zufrieden. Dies gab das Unternehmen am Rande der am Wochenende zu Ende gegangenen telering Messe in Bonn bekannt. Das Interesse und die Stimmung während der Frühjahrsmessen ist für HUMAX ein wichtiger Gradmesser zur bevorstehenden Branchenmesse ANGA Cable.

„Es ist für uns natürlich ein kleiner Messe-Marathon,“ erklärt Hans Ullrich Sinner, Direktor Marketing und Vertrieb bei HUMAX, „aber der direkte Kontakt zum Fachhandel im einzelnen und den Kooperationen insgesamt ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Vertriebsphilosophie. Wir wollen nicht im Elfenbeinturm sitzen und mit Zahlen jonglieren. Uns interessiert, was im Fachhandel tagtäglich passiert, welche Fragen entstehen und was wir als Unternehmen weiter verbessern können. Das Feedback der telering Händler vom Wochenende sowie aller vorangegangenen Messeauftritte ist für uns Gold wert!“

Auf der ANGA Cable Messe in Köln wird HUMAX erste Ausblicke auf kommende Gerätevariationen sowie erweiterte Anwendungsmöglichkeiten für bestehende Produktfamilien zeigen. Alle interessierten Messebesucher können sich bei einem Cocktail am HUMAX Messestand H15 über multimediale Mehrwertdienste, umfassenden HDTVEmpfang, flexible Gestaltungsmöglichkeiten des TV-Programms und digitale Heimvernetzung eingehend informieren.

Die ebenfalls präsentierten bestehenden Produktfamilien sollen der Einstieg in Gespräche sein, die sich mit der schnellen und einfachen Digitalisierung in Deutschland befassen. Dazu Sinner weiter: „Bis wirklich alle Zuschauer gewillt sind, sich den neuesten Trends zu öffnen, gilt unsere Aufmerksamkeit ebenso allen Kunden, die einfach nur komfortabel digital Fernsehen wollen, teilweise gerade überhaupt erst zu digitalem Fernsehen wechseln. In Richtung dieser Gruppe entwickeln wir auch, und zwar in enger Zusammenarbeit mit dem Handel: Zufriedenheit entsteht nur bei optimal auf den Kunden zugeschnittenen Produkten, Zuverlässigkeit des Services und Zukunftssicherheit der Technologie. Die Beratung hierzu kann nur der Fachhandel leisten. Die einfachen Produkte liefern wir.“


1 Kommentar »

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter