Startseite » News » HTDV, HiFi Heimkino, SAT-TV

HUMAX: Software-Update für iCord HD+

9 Juni 2010

HDTV-Spezialist HUMAX liefert ab sofort ein Software-Update für seinen Hybridreceiver iCord HD+. Die Aktualisierung verbessert nicht nur die allgemeine Funktionsweise des HD-Festplattenreceivers, sondern bringt mit der Überarbeitung von drei wesentlichen Features eine deutliche Verbesserung in den Aufnahmefunktionen des Gerätes.

Sie sind Teil der stetigen After-Sales-Produktoptimierung seitens HUMAX. Das Unternehmen legt großen Wert auf direktes Feedback aus Händler- sowie Verbraucherkreisen und arbeitet stets an einer zeitnahen Umsetzung in konkrete Softwarelösungen:

  • Optimierung zur Aufzeichnung zweier Programme, während eine dritte gesehen werden kann (HDTV und SDTV)
  • Aufnahmen werden nur noch als eine einzige Datei gespeichert
  • Verbesserung der Umschaltzeiten auf verschlüsselte Programme

Unabhängig vom Sendeformat (HD- oder SDTV) einzelner Sendungen, können Zuschauer fortan zwei Programme aufzeichnen und zeitgleich ein weiteres anschauen. Der Umgang mit Aufzeichnungen gestaltet sich ab sofort einfacher und komfortabler, Aufteilungen mittels EIT-Daten (Startzeiten einzelner Sendungen) gehören nun der Vergangenheit an. Auch das Umschalten von freien zu verschlüsselten TV-Sendern wurde von HUMAX noch einmal beschleunigt.

Das aktuelle Software-Update Version 1.01.04 kann ab sofort Over-the-Air sowie online im Download Center des HUMAX TV Portal geladen werden. Allerdings konnten wir zum Zeitpunkt der Meldung kein Update für den iCord HD+ finden.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter