Startseite » News » Allgemein

ElectronicPartner übernimmt fünf Standorte

8 August 2008

Seitdem die ProMarkt Handels GmbH Anfang des Jahres ins Straucheln geraten war, steht ElectronicPartner im ständigen Dialog mit dem kommissarischen Generalbevollmächtigten der Firma Professor Rolf Rattunde.

Jetzt ist es ElectronicPartner nach sehr konstruktiven Gesprächen gelungen, die Übernahme für fünf Fachmarktstandorte perfekt zu machen. Voraussichtlich im August übernimmt die ElectronicPartner-Gruppe die Standorte Böblingen, Magdeburg und Berlin-Gropiusstadt sowie Schenefeld bei Hamburg in das MediMax-Filialnetz.

“Wir werden dann diese Standorte unter dem Markenlabel MediMax weiterführen und sind froh, allen Mitarbeitern weiterhin einen Arbeitsplatz anbieten zu können. Besonders freut es mich, dass wir für den fünften Standort in Langenfeld einen selbständigen Unternehmer gefunden haben, der den Fachmarkt im Franchising mit uns betreiben wird”, kommentiert Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner den Deal. “Sobald die Kaufverträge in Kraft treten, setzen wir alles daran, die Standorte so schnell wie möglich komplett auf unsere Systeme umzustellen und in unser Filialnetz zu integrieren. Die Gespräche mit den Mitarbeitern vor Ort laufen sehr positiv und daher bin ich optimistisch, dass wir die Filialen schnell wieder zurück auf den Erfolgsweg begleiten.”


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter