Startseite » News » Allgemein

Dr. Florian Drücke neuer Justiziar der Deutschen Phonoverbände

23 Januar 2006

Dr. Florian Drücke ist neuer Justiziar der Deutschen Phonoverbände. Er hat in Berlin und Toulon (Frankreich) Rechtswissenschaften studiert, bevor er 2004 mit einer wettbewerbsrechtlichen Dissertation an der Universität Greifswald promoviert wurde. Nach Referendariatsstationen in der Berliner Kanzlei Hogan & Hartson Raue und der Berliner Senatskanzlei trat er jetzt in die Dienste der Deutschen Phonoverbände. Hier ist der 30-jährige Volljurist insbesondere für die GEMA-Angelegenheiten und die Koordination der Piraterieverfolgung sowie weitere juristische Themen verantwortlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter