Startseite » News » Allgemein

Der ultra flache MP3-Player MAX-SIN TOUCH

26 Juli 2006

Der erste Personal Media Player von Maxfield, der MAX-PMP

Vom 1. bis zum 6. September 2006 präsentiert Maxfield erstmalig seine Neuheiten auf der internationalen Funkausstellung in Berlin. Auf dem 300 qm großen Stand in Halle 2.1, Stand 110, kann der Messebesucher sich über die neuen und aktuellen Produkte von Maxfield informieren.

Eine der Neuvorstellungen ist der ultra dünne und besonders schicke MAX-SIN TOUCH. Der MP3-Player ist mit seinen Maßen von 80,7 x 33,5 x 7,5 mm und einem Gewicht von nur 30,5 g ultra portabel. Dazu strahlt er in einem glänzend schwarzen Outfit. Der winzige Spieler unterstützt die Formate MP3, WMA, WMA-DRM und OGG. Trotz Zwergengehäuse findet ein 1 GB Speicher Platz. Wie der Name verspricht, hat der MAX-SIN TOUCH ein Sensorfeld zur Bedienung. Dazu leuchten die Bedientasten in superschickem rot. Alle Songangaben gibt der MAX-SIN TOUCH auf einem hochwertigen OLED-Display wieder.

Maxfield ist mit seinen MP3-Playern bereits sehr erfolgreich, doch der Düsseldorfer Hersteller will nun auch das Segment der Personal Media Player erobern. Dazu präsentiert er auf der IFA das erste Gerät dieser Produktkategorie: den MAX-PMP. In seinem hochwertigen Gehäuse steckt eine 20 GB große Festplatte, wobei der Player gerade einmal 2 cm flach und 260 g leicht ist. Der neue Allrounder gibt nahezu alle Video-, Foto- und Audio-Dateien wieder.

Der Player hat ein 4,3 Zoll großes Display, mit einer Auflösung von 480 x 272 Bildpunkten.

Der Multimedia-Spieler nimmt über die AV-in Buchse bis zu 18 Stunden Videos vom Fernseher oder DVD-Player auf. Er verfügt über eine USB 2.0 Schnittstelle. Dank des leistungsstarken Akkus, kann der MAX-PMP bis zu 6 Stunden Videos und 12 Stunden Audiodateien wiedergeben.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter