Startseite » News » HiFi Heimkino, Verstärker

Denon stellt den HEOS Super Link vor

6 November 2017

Denon präsentiert mit dem HEOS Super Link einen vernetzten Multiroom-Vorverstärker, der den bereits erhältlichen HEOS Link auf die Profi-Ebene führt. Mit seinem hohen Leistungsumfang und kompakten Gehäuse, das für Rackmontage ab Werk geeignet ist, unterstützt der HEOS Super Link unter anderem vier unabhängige Hörzonen. Mit diesem neuesten Modell der HEOS Serie spricht Denon vor allem Anbieter im Bereich professionelle Smart Home-Anwendungen und Customer Installations an.

Der HEOS Super Link wurde speziell für professionelle Anbieter im Bereich Customer Installations entworfen. Er baut auf dem Erfolg des HEOS Link auf und versorgt trotz seines kompakten Designs insgesamt vier verschiedene HEOS Zonen, die er jeweils ohne Verzögerungseffekt zuordnet (Matrix-Switching). Durch das breite Angebot möglicher Drittanbieter-Integrationen – einschließlich Control4, Crestron und RTI – ist der HEOS Super Link ideal für anspruchsvolle Smart Home-Anwendungen geeignet. Der HEOS Super Link wird mit Rack-Montagewinkeln und einem zuverlässigem Ethernet-Eingang sowie in einem besonders schlanken Gehäuse geliefert. Er garantiert somit ein extrem stabiles Audiosystem für das ganze Haus. Optional kann der HEOS Super Link sogar per Amazon Alexa* Sprachsteuerung bedient werden, um seinen Nutzern noch mehr Komfort daheim zu bieten.

Ebenfalls für den professionellen Customer Installations-Bereich konzipiert ist das große Brudermodell HEOS Drive, der Multiroom-Verstärker, der eine leistungsstarke 8-Kanal-Class D-Endstufe mit an Bord hat. Der HEOS Drive bietet ebenso vier verschiedene Hörzonen.

Der HEOS Super Link ist ab November 2017 zu einem UVP von 1.399 € bei ausgewählten Denon Händlern verfügbar.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter