Startseite » News » AV-Receiver, HiFi Heimkino

Denon: EISA Award für AVR-X2300W

29 August 2016

Denon wurde für sein Produkt AVR-X2300W mit dem begehrten EISA Award ausgezeichnet. Die EISA, die European Imaging and Sound Association, stellt besonders das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis des Netzwerk-AV-Receivers sowie seinen beeindruckenden Klang heraus.

„Der AVR-X2300W ist ein preisgünstiger 7.2-A/V-Receiver, wie man ihn sich nur wünschen kann. Der stattliche und stylische Receiver unterstützt mittels seiner HDMI-2.0a-Fähigkeit das Durchschleifen von UHD-Blu-ray-Signalen und lässt sich über Wi-Fi, Bluetooth und klassische A/V-Eingänge mit einer Vielzahl von Quellen verbinden. Dank des informativen und benutzerfreundlichen Setup-Wizards ist die Integration ins Heimkino einfach. Doch es ist die Klangdarbietung, die wirklich beeindruckt. Dieser A/V-Receiver fühlt sich mit den Feinheiten bei niedrigem Pegel ebenso wohl wie mit raumfüllender Dynamik. Um das 3D-Surround-Erlebnis wie im Premiumkino zu Ihnen nach Hause zu bringen, greift er auf Dolby-Atmos-Dekodierung zurück; DTS:X wird in naher Zukunft als Update zur Verfügung stehen.“

Der AVR-X2300W gehört zur nunmehr vierten Generation der erfolgreichen Denon X-Serie. Das Ergebnis der Weiterentwicklung sind Leistungswerte, die nicht nur anspruchsvolle Audio- und Videoliebhaber überzeugen, sondern auch die Heimkino-Experten der EISA. Der AVR-X2300W verfügt über einen Leistungsverstärker, der eine bemerkenswerte Audioleistung generiert: mit verbesserter Klangverarbeitung und 150 Watt pro Kanal. Zusätzlich wurden sowohl Bluetooth-Unterstützung als auch eine WLAN-Funktion integriert. Damit wartet der AVR-X2300W mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten bei der Auswahl der Musikquellen und Wiedergabeoptionen auf.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter