Startseite » News » Allgemein

Creative hofft auf den Zen Vision:M

27 Januar 2006

Rund 390,8 Millionen US-Dollar konnte Creative im zweiten Quartal seins Geschäftsjahres 2005/2006 umsetzen, im Vorjahr waren es 375,1 Millionen. Vom MP3-Player-Boom, der Apple Umsatzrekorde bescherte, scheint Creative also in deutlich geringerem Umfang zu profitieren.

Creatives Nettogewinn wirkt mit 8,2 Millionen US-Dollar denn auch bescheiden, er kletterte von 6,9 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Creative-Präsident Craig McHugh verweist darauf, dass das Unternehmen in allen Bereichen seine Umsätze gegenüber dem Vorjahr steigern konnte.

Große Hoffnungen setzt Creative in den Zen Vision:M, der Musik und Videos wiedergibt.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter