Startseite » News » Industrie und CE-Markt

CAR+SOUND 2005: Messegelände ist nahezu belegt

20 Dezember 2004

Vom 7. bis 10. April 2005 geht die CAR+SOUND in die 12. Runde. Schon jetzt haben mehr Anbieter als im vergangenen Jahr und erneut alle führenden Hersteller ihre Messebeteiligung rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht.

„Die Halle 6 ist dicht“, melden das Projektleiterteam Lothar Traub und Ariane Matthies stolz den Status quo. Die exklusive Präsentation der Bereiche Mobile Media, Navigation, Telematik und Zubehör in der Halle 6 war im letzten Jahr so überzeugend, dass führende Hersteller wie Alpine, Harman-Becker, Sony, VDO Dayton und Panasonic bis hin zu Blaupunkt und Grundig hier weiterhin ihre Akzente setzen. Dass der CAR+SOUND im kommenden Jahr wieder eine große Bedeutung zukommt, dokumentiert das erneut gestiegene Interesse der Anbieter, die ihre Produkte und Dienstleistungen zu Car Audio, Mobiler Kommunikation, Navigation, Mobile Media, Alarmanlagen und In-Car-Infotainment in den Messehallen 1 bis 5 präsentieren werden.

Bis zum Anmeldeschluss am 10. Januar 2005 werden mehr Aussteller als im Jahr 2004 erwartet. Die CAR + SOUND ist für Händler, Vertriebe und die Automobilindustrie die weltweit größte Veranstaltung in diesem Segment und damit das Zentrum für mobile Elektronik. Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt treffen hier zusammen, um ihre Geschäftsabschlüsse zu tätigen. Auf mehrheitlichen Wunsch der Aussteller werden der 7. und 8. April 2005 ausschließlich den Fachbesuchern zur Verfügung stehen – eine Entscheidung, die aufgrund der Fachbesuchersteigerung um 18,5% (zum Vorjahr) notwendig war.

Am Samstag und Sonntag (9. und 10. April 2005) hat das Publikum Zutritt zur Messe. Bei der CAR+SOUND 2005 ist die EMMA wieder mit im Boot. Mit der EMMA als internationalem Dachverband und den nationalen Partnern bietet sich der Car Audio Industrie und dem Fachhandel ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten und Möglichkeiten, das Thema Mobile Medien hervorragend darzustellen. .


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter