Startseite » News » Allgemein

Car & Sound 2005 großer Erfolg für MB Quart

6 Mai 2005

MB Quart GmbH, Obrigheim, nutzte die soeben zu Ende gegangene
Car & Sound 2005 in Sinsheim, um einen positiven Neuanfang des
Unternehmens zu forcieren. Die Messe erwies sich als großer Erfolg für
MB Quart.

Viele Fachhändler und internationale Distributeure informierten sich über besondere Neueinstiegsangebote zur Car & Sound und über die neuen
Autolautsprecher-Systeme der Obrigheimer. Auch die aktuelle Situation und Perspektiven von MB Quart waren Thema. Eine sachliche Darstellung der Geschehnisse und realistischen Pläne überzeugte die Gesprächpartner. Die im Vorfeld stattgefundenen Vertriebsgespräche wurden noch einmal getoppt. Vielfach bahnten sich neue und längerfristige Geschäftsbeziehung an. Das Orderverhalten aus dem In- und Ausland lag über den von MB Quart gesetzten Erwartungen.

An den beiden Publikumstagen zeigte sich wieder, daß MB Quart auch
dieses Jahr auf eine große Fan-Gemeinde zählen kann. Zahlreiche Car-HiFi-Liebhaber erkundigten sich über die Finessen der besucherfreundlich ausgestellten Neuheiten. Individuelle Hörproben im Demo-Car fanden kontinuierlich statt. Neben den hochwertigen Car-HiFi-Lautsprecher-Systemen war ein Body-Painting-Modell die Attraktion. Vor den Augen der begeisterten Zuschauer wurde eine junge Dame mit Airbrush-Technik kunstvoll besprüht – selbstverständlich in den Unternehmensfarben von MB Quart.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter