Startseite » News » Allgemein

Bluetooth-Adapter für Ipod nano

12 Mai 2006

Der Anycom Bluna soll den Musikplayer automatisch mit Bluetooth-Kopfhörern oder -Lautsprechern verbinden können.

Der Anycom Bluna überträgt Musik vom Ipod nano via Bluetooth zu jedem Bluetooth-fähigen Empfänger, z.B. zu Kopfhörern oder Lautsprechern. Hierfür müssen die Geräte nicht extra gekoppelt werden. Wird der Adapter an den Ipod nano angesteckt, so verspricht es der Hersteller, stellt er automatisch eine Verbindung zum gewünschten Gerät her. Außerdem wird der Adapter über den Ipod mit Strom versorgt.

Der zehn Gramm leichte Bluna unterstützt Bluetooth 1.2, die Profile A2DP und AVRCP und bietet eine Reichweite von bis zu zehn Metern. Er soll ab Mitte Juni für 80 Euro im Handel erhältlich sein.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter