Startseite » News » Allgemein

ALPS: Erstmals auf der Domotechnica 2006

29 November 2005

Die ALPS Electric Europa GmbH, einer der führenden Hersteller von elektronischen Komponenten, wird 2006 erstmals auf der Domotechnica in Köln (13. bis 16. Februar) vertreten sein.

Das Unternehmen beliefert nach eigenen Aussage bereits alle großen Hersteller im Bereich Weiße Ware mit Bauelementen, möchte aber die Plattform der Messe nutzen, um mit Herstellern und der Zulieferindustrie über die neuesten Entwicklungen und Trends zu diskutieren. In Halle 11.2, Stand F20/G21, präsentiere ALPS eine Fülle von Innovationen. Neben elektromechanischen Bauelementen, wie Tastern und verschiedensten Schaltertypen, werde das Unternehmen insbesondere seine breite Palette von Drehimpulsgebern zeigen. Diese kämen in immer mehr Applikationen zum Einsatz und lösten, durch die Digitalisierung der Elektronik, die herkömmlichen Bauelemente zur Programmauswahl oder Bedienung ab.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter