Startseite » News » Allgemein

Alpine: Premiere auf der Tuning World Bodensee

23 Mai 2005

Alpine zeigt Showcars mit perfekten Systemlösungen für begeisterndes In-Car-Entertainment

Alpine Electronics präsentiert sich in diesem Jahr erstmals auf der Tuning World Bodensee (26. – 29.05.2005): Der Spezialist für hochwertige Autohifi-, Navigations- und Mobile-Media-Systeme zeigt auf dem Stand von Toyo Tires (Halle B2, Stand 301) das extravagante Showcar Renault Mégane, das mit bahnbrechenden Premium-Produkten fürs In-Car-Entertainment ausgestattet ist. Der renommierte Reifenhersteller Toyo ist seit längerem ein enger, vertrauter Partner von Alpine; gemeinsam haben die beiden Unternehmen bereits eine Vielzahl von Projekten entwickelt und realisiert.

Auf der Friedrichshafener Messe sind insgesamt drei Demofahrzeuge mit Alpine-Installationen zu bestaunen: neben dem Renault Mégane, der durch seine furiosen Umbauten bereits die Fachwelt verblüfft und das Herz vieler Tuning-Fans entflammt hat, einen Seat Altea, der beweist, dass eine atemberaubende Mobile-Multimedia-Anlage nicht zu Lasten des Alltagsnutzen gehen muss (Eibach Federn, Halle B2, Stand 302); und einen Toyota Celica, ein Promotion-Car zur Einführung des neuen Video-Games „Juiced“, bei dem Alpine als exklusiver Car-Audio-Sponsor fungiert (MediaMarkt, Halle B4, Stand 600/601).

Zum Auftritt von Alpine auf der Tuning World erklärt Gundula Hugenroth, Marketing Manager der Alpine Electronics GmbH: „Die Tuning World Bodensee hat sich innerhalb von nur drei Jahren zu einem Groß-Event für Auto-Tuning und zum wichtigen Treffpunkt für die Club-Szene entwickelt. Damit ist sie genau das richtige Forum für Alpine, um unsere faszinierenden Showcars einem fachkundigen und begeisterten Publikum zu präsentieren. Denn nicht nur bei Car-Audio- und Mobile-Media-Fans, sondern auch in Tuningkreisen hat sich Alpine inzwischen einen Namen gemacht: als Trendsetter für Showcars, die durch ausgefallene Umbauten und topaktuelles In-Car-Entertainment brillieren.“


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter