Startseite » News » Allgemein

ADAM im stilwerk

6 Dezember 2005

Ein Studiomonitorhersteller öffnet sich dem HiFi-Fachhandel

Nachdem die professionellen Studiomonitore von ADAM bei Toningenieuren und Musikern immer beliebter wurden, hat der deutsche Hersteller aus Berlin 2004 eine wohnraumfreundliche High End Serie mit vergleichbarer Technik für daheim entwickelt.

Bisher wurden sie als Geheimtipp für die Musikschaffenden nur direkt bzw. über die Anbieter professioneller Studiomonitore vertrieben. Da nach den professionellen Lautsprechern nun auch die Heimlautsprecher in der Musikbranche ungeteilte Zustimmung fanden, öffnet sich ADAM nun auch dem anspruchsvollen HiFi-Fachhandel.

Pilothändler ist Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk in Berlin. Nach 20 Jahren bei HiFi-im-Hinterhof bietet er nun mit seiner gezielten Auswahl an Produkten ein musik- und klangorientiertes Angebot für Musikliebhalber, die eine klare Aussage sowie eine deutliche Empfehlung suchen und zu schätzen wissen. Am 29.10.2005 fand anlässlich der langen Nacht des Shopping der Eröffnungsempfang von Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk Berlin statt. Regelmäßige Veranstaltungen und Events werden das Thema HiFi und Musikwiedergabe in interessante Zusammenhänge stellen, die das Berliner Original Max Schlundt auch bei seinen unvergleichlichen Musikwiedergabeelektronik-Vorführungen zum Besten zu geben weiß. Mit seiner Standortwahl im stilwerk sucht Max Schlundt mit einer Reihe sorgfältig ausgewählter Produkte den Zugang zu einem Publikum, das einfach gut hören möchte, und dem High-End eigentlich gar kein Begriff ist. Hier passt ADAM trotz aller Hochtechnologie hervorragend ins Produktportfolio.

In Zeiten, in denen Mainstream und Mittelmaß dominieren, werden die wohnraumgerechten HiFi-Ausführungen der professionellen ADAM Schallwandler anspruchsvollen Musikhörern neue Klangwelten eröffnen. Besonderes Highlight stellt dabei die Alternative zwischen aktiven und passiven Ausführungen der Lautsprecher dar, zudem sind die Passivlautsprecher auch nachträglich umrüstbar für den klangstarken Aktivbetrieb, der bei ADAM Lautsprechern den praxisgerechten Ausgleich der wichtigsten Raumeinflüsse durch feinfühlige Klangsteller beinhaltet. Das und die überragenden A.R.T. Mittel- und Hochtöner von ADAM gibt diesen Lautsprechern eine herausragende Stellung im Lautsprechermarkt und schließt die Lücke zwischen exzellenten Musikproduktionen und dem vollendeten Musikerlebnis daheim.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter