Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Vivanco baut eigenes Vertriebsteam in Deutschland aus

20 Mai 2004


Die Vivanco Gruppe AG, einer der führenden europäischen Zubehörspezialisten für CE-, IT- und TK-Produkte, baut ihren Vertrieb aus und beendet in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit der Handelsvertretung Fersing Electronic Zubehör Handels GmbH, Wuppertal, zum 1. Juni 2004.

Die Handelsvertretung etablierte über fünfzehn Jahre mit großer Professionalität und höchstem persönlichen Einsatz ihres Firmengründers Klaus Fersing Vivanco und ihre Produkte erfolgreich bei Handelspartnern. Aus persönlichen Gründen hatte Klaus Fersing den Wunsch seinen Tätigkeitsschwerpunkt zu verändern. Er ist aber weiterhin für die Vivanco Gruppe beratend tätig und unterstützt das neu formierte Vertriebsteam mit seiner Erfahrung und seinem Know-how.

Mit der Umsetzung des neuen, auf dynamisches Wachstum ausgerichteten Vertriebskonzeptes forciert und optimiert Vivanco weiterhin die Betreuung ihrer Handelspartner. Damit schafft sie die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in Umsatz und Ertrag.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter