Startseite » News » DVD, HiFi Heimkino

KiSS DP 450 mit Ogg Vorbis und PAL Progressive

17 Dezember 2002


Mit der neuen Firmware 2.5.3 – ab Mittwoch erhältlich – wird bei KiSS das audiophilste Kompressionsverfahren unterstützt. Der Name Ogg Vorbis ist noch gewöhnungsbedürftig. Die Bedeutung ist aber in etwa so hoch wie bei MP 3 vor 2 Jahren. Aktuell stellen grade viele anspruchsvolle Musikhörer ihre Sammlung von MP3 auf Ogg Vorbis um dieses Feature ist erstmals exklusiv in einem Stand-Alone Player implemetiert und unterstreicht unsere audiophilen Wurzeln! Daneben ist PAL-Progressive beinahe nur noch eine Randnotiz.

Die dänische DVD- und AV- Innovationsmarke setzt damit wieder eine neue Markierung und unterstreicht seine Ambitionen den “Featurekrieg” am DVD-Spieler Markt zu gewinnen und beweist, das Qualität und Features sich nicht ausschliessen müssen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter