Startseite » News » HiFi Heimkino

Preisverleihung zum Design-Wettbewerb

13 Juli 2001


Die Zeitschriften “Audio” und “design report” haben im Vorfeld der IFA zusammen mit Partnern aus der Industrie den Designwettbewerb “Infotainment at Home” ausgeschrieben. Gesucht werden neue gestalterische Konzepte für alle Produktbereiche der Unterhaltungselektronik.

Am 13. Juli läuft die Abgabefrist für den Wettbewerb ab. Teilnehmen konnten Studierende und Berufseinsteiger. Zur Jury zählen unter anderem die bekannten deutschen Designer Tom Schönherr und Alexander Neumeister. Unterstützt wird die Suche nach den neuen Ideen für die multimediale Welt durch den Rat für Formgebung des German Design Council. Die Preisverleihung findet am 25. August auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin statt. Dort wird auch eine Ausstellung der prämierten Arbeiten zu sehen sein.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter