Startseite » News » HiFi Heimkino

Neue MD-Portis

19 Dezember 2000


Wer zu Weihnachten einen MiniDisc-Porti kaufen will, kann mit günstigen Auslaufpreisen rechnen

Alle namhaften Hersteller von partablen MiniDisc-Recordern erneuern Anfang des Jahres ihre Modellpalette. Für Februar/März haben die beiden Marktführer Sharp und Sony einen kompletten Modellwechsel angekündigt, wobei die meisten Geräte mit dem neuen Longplay-Modus ausgestattet sein werden. Nachdem die Preise vor allem bei Sony in letzter Zeit davongaloppiert waren, kommt der MD-Erfinder jetzt mit einem aufnahme- und Longplay-fähigen Porti für ganze 400 Mark. Neue Modelle haben auch Aiwa und Panasonic angekündigt. JVC bringt noch vor Weihnachten den Longplay-Porti XM-R 700 auf den Markt – er soll 700 Mark kosten.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter