Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
van der Ven

Boxenvorschlag

Recommended Posts

Hallo Hubert,

 

was mich von E Staten abhält ist die Eigenschaft, dass die Dipole im Rücken eine Glasfront haben werden. Ein Wandabstand von 80-90 cm wäre machbar, mehr nicht.

Leider ist es ohne finanziellen Aufwand nicht machbar, die Dinger vorab in eigenem Heim zu hören.

Das kommt einem KO Kriteruim gleich.

 

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hi van der Ven,

 

"Leider ist es ohne finanziellen Aufwand nicht machbar, die Dinger vorab in eigenem Heim zu hören."

=> das ist ein generelles Problem im DIY. Auch Fertiggeräte sind kaum ohne Unkostenbeteiligung zuhause hörbar.

Wenn allerdings der Interressent nicht bereit ist, in die Tasche zu greifen - wer soll es dann bezahlen?

Lautsprecher sind ja oft etwas größer und etwas schwerer - da ist ein Versand nunmal mit gewissen Kosten verbunden. Solange diese Kosten vor einem Fehlkauf schützen und sich im Rahmen halten, werden sie von vielen Interressenten akzeptiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...