Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuvok.

Plasma oder Lcd / Blu Ray

Recommended Posts

Wenn man jetzt Blu Ray DVD REkorder hat mit einer Blu Ray 54 GB DVD

kann man dann 12 Filme in Spitzen Qualität aufnehmen ?

 

 

also 4,3 GB DVD -r, 120 Minuten in sehr guter Qualität vom Premiere

kann ich dann vom Premiere in sehr guter Qualität aufnehmen 25 Std? also mehrere Filme und Serienteile?

 

gibt es dann Akte X - Staffel 1 - auf einer Blu Ray DVD auf einmal?

 

Und wegen TV

 

ich will super Bild

lange Lebensdauert

102 cm aufwärts Bilddiagonale

ich bin einen guten Röhren TV gewohnt, Sony Triniton 82 cm

und ich überlege, Plasma oder Lcd

 

Bei beiden ist es nicht klar, was gut ist und was nicht für ein Gerät

 

Pioneer xd 436 oder Panasonic mit dem besten Schwarzwert

der teurere Pio mit schlechteren Werten hat bei normalen Satelliten TV ein besseres Bild als der Panasonic der billiger ist mit besseren Werten

 

wieso weiß ich nicht

 

also was ist jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also jeder techniker sagt mir die neueste Generation in der größe noch dazu ist einfach das beste, weil ein röhringer hat 82 cm, ein plasma hat 106 cm, und wäre ein röhringer 106 cm so groß, dann wäre das bild das gleiche udn der Stromverbrauch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...