Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
livemusic

COREY STEVENS

Recommended Posts

 

Blueser,

 

einen muß ich noch loswerden - Corey Stevens auf einen SRV-Verschnitt zu reduzieren ist unfair - er hat in diesem Jahr auf dem Ruf-Label eine klasse Hommage an Albert King veröffentlicht "Albertville"

 

 

Von der Kritik (Bluesnews) aus meiner Sicht überzogen beurteilt - ich finde das Album sehr gelungen, man darf natürlich nicht die Originale heranziehen, insgesamt eine gelungene, kraftvolle, handwerklich gut gemachte, Bluesscheibe.

 

Nicht nur für King-Fans ein heißer Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...