Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

Hallelujah Man - Welche Band?

Recommended Posts

Hi, brauche mal wieder Hilfe. In den späten 80ern frühen 90ern gab es einen Song in den Charts, der Hallelujah Man hieß. Weiß jemand wie die Bankd dazu heisst? Ich erinnere mich nur noch, dass der Text im Refrain ungefähr so ging: I am the Hallelujah Man ........ and I do anything to bring the government down.

 

Vielen Dank und Gruß

meikii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat der auch "gesungen": "my name is Larry"? ich komm aber auch nicht auf den Namen - außer daß er naheliegenderweise Larry hieß - irgendwas mit Wild- . . . .

 

krieg ich aber raus - ich kenn einen. der die Platte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

ich habe keine Ahnung! Wir haben nur den einen Song mal mit der Band gespielt, der ist der Hammer zum Covern. Daher hatte ich ihn nur auf einem Band-Tape ohne zu wissen, was das genau ist...

 

Gruß

meikii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...