Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Hans Theessink Live in Concert DVD

Recommended Posts

Hallo Allerseits,da ich mir einen schönen neuen Fernseher gegönnt habe der schön an der Wand hängt und ich ihn dadurch genau zwischen den Boxen Plazieren kann habe ich angefangen mir Musik Dvds zu kaufen und bin gleich über Hans Theessink gestolpert,da ich schon fast alle Cds von ihm habe ist die Dvd das I-Tüpfelchen,Bild Super und Die Musik allererste Sahne,hab garnicht gewusst wieviel Spass so ein Concert auf Dvd machen kann,natürlich kein vergleich zu Live,aber es macht trotzdem Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko, hallo @all,

sehr schön das...! :-)

 

Sobald Du noch eine Grateful Dead DVD hast....spätestens dann stehe ich bei Dir auf der Fußmatte, Hör und Sehtest machen müssen...!

Aber das Forumstreffen ist ja auch nicht mehr weit.

 

BTW, ließt hier ein Deadhead mit ? Welche DVD von den Dead`s ist empfehlenswert, welche sollte man haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...