Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

...wie passt das zusammen?

Recommended Posts

...diese beiden Überschriften:

 

"Tauschbörsen rauben..."

 

und

 

"Musik der Renner im Weihnachtsgeschäft..."

 

kann mir der Phonoverband das mal erklären?

 

 

...frank, der nach endlosem Gewürge mit Cookies löschen, usw., es jetzt endlich geschafft hat, wieder mal einen Beitrag hier zu schreiben...das neue Forum ist für mich, um es in aller Deutlichkeit zu sagen ein Rückschritt in Punkto Geschwindigkeit, Übersicht und Bedienbarkeit...kein Wunder, dass hier sowenig los ist...im Gegensatz zu früher... ;(

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Kommentare zum Forum solltest du woanders unterbringen, roehrenheini. Es wäre dennoch schön mal wieder mehr von dir zu lesen!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...