Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedy

Rockpalast -DVD's

Recommended Posts

Hi,

 

hat schon mal jemand eine der Rockpalast-DVD's gesehen/gehört. Mich würde interessieren ob die Qualität halbwegs in Ordnung ist, da jetzt am 18. Oktober vier neue rauskommen und ich mich brennend für die Mothers Finest interessiere. Ich kann mich noch gut an den damaligen Auftritt erinnern, ein absolutes Funk-Feuerwerk haben die seinerzeit abgebrannt.

 

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marco,

 

also es gibt schon Southside Johnny, Roger Chapman, Huey Lewis, Rory Gallagher und Thin Lizzy.

 

Am 18.10. kommen neben M.F. noch UB40, Mitch Ryder und Joan Armatrading.

 

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Speedy,

ich habe die Joe Cocker DVD. Der Sound ist OK. Mein Maßstab ist dabei Sade live (nicht Lovers live, sondern die Erste). Da kommt Cocker nicht mit, aber ich habe einige live CD's die schlechter sind!

 

beste Grüsse Claus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...