Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fmx192

Hilfe! Suche Karel Fialka...

Recommended Posts

für eine 80ies-Collection. Und zwar seinen 87er Hit "Hey Matthew". Lief vor ein paar Jahren mal auf VH1 Big Eighties.

 

Leider gibts den Song mittlerweile nur noch auf manchen besch... Samplern, wo echt nur Schrott sonst drauf ist.

 

Wer hat eine CD mit diesem Song drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, einen Sampler finden ist kein Problem, aber ich schreibe es mal etwas deutlicher, auch wenn es vielleicht nicht ganz "regelkonform" ist...

 

1) ich werde wegen einem Lied, das ich für ne private 80ies- collection suche, keinen Doppel-CD-Sampler für vielleciht 22 Euro kaufen, wo der Rest uninteressant ist

 

2) hoffte ich, daß evtl einer hier im Forum dieses Lied im Archiv hat und mir - selbstverständlich wäre eine entspr. Gegenleistung meinerseits drin - unter Zuhilfenahme eines vom Fraunhofer-Institut erfundenen Verfahrens - behilflich ist. Alles roger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...