Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sommerfee

Sarah McLachlan - Afterglow

Recommended Posts

>wer von euch hat das aktuelle Album von Sarah McLachlan? Wie

>gefällt es euch?

 

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Kanadische Ausgabe zu besorgen. Oder weißt du eine gute & bezahlbare Quelle, wo man das Teil *ohne* Kopierschutz bekommt?

 

Die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Markus,

 

>*shitte*, daran habe ich nicht gedacht! Das ist natürlich ein

>richtiger Einwand. Ist die englische nicht auch frei?

 

Nein, selbst in England hat das Teil 'n Kopierschutz (siehe z.B. amazon.co.uk), Arista hat den Kopierschutz quasi gnadenlos globalisiert. AFAIK hat lediglich die Kanadische Ausgabe von Nettwerk keinen Kopierschutz. In den Anfangstagen dieser CD hat man diese Ausgabe auch günstig über englische Versandhändler bekommen (weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell in Europa veröffentlicht war), leider war das schon nicht mehr der Fall, als ich ein paar Wochen später bestellen wollte... :-(

 

Irgendwann werde ich sie mir halt über Kanada (www.nettwerk.com bzw. www.sarahmclachlan.com) holen...

 

Gruß,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marcus,

 

die neue CD ist erheblich kommerzieller als das must have Album "surfacing". Du solltest die Erwartungen also nicht zu hoch schrauben.

Unter'm Strich ein gutes und gefälliges Pop Album, mehr nicht.

 

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>das must have Album "surfacing".

 

Ähm, du meinst "Fumbling towards ecstasy", oder? Aber eigentlich sind beide "must have", hast schon recht... :-)

 

>Unter'm Strich ein gutes und gefälliges Pop Album, mehr

>nicht.

 

Ich habe bisher unterschlagen, daß ich das genauso empfunden habe, als ich die CD beim Freund gehört hatte. Ich wollte ihr aber eigentlich eine fairere Chance bei mir zuhause geben, bevor ich sie fertigmache. Naja, zumindest ist jetzt der Grund raus, warum ich es mit der Bestellung in Kanada nicht ganz so eilig habe... ;-)

 

Liebe Grüße,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ähm, du meinst "Fumbling towards ecstasy", oder? Aber

>eigentlich sind beide "must have", hast schon recht... :-)

 

Nee, nee, ich meinte schon surfacing. Bei fumbling... sprang auch nach dem 3. Versuch bei mir nicht der Funken über. Neben surfacing gefällt mir nur noch solace. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache.

 

>Ich wollte ihr

>aber eigentlich eine fairere Chance bei mir zuhause geben,

>bevor ich sie fertigmache.

 

Uppss, ich hoffe, dass ich die Dame mit meiner Bemerkung nicht fertig gemacht habe, so schlecht ist die CD nun wirklich nicht. Allemal besser als die Kopie Dido ;-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

stimmt, es ist "OK". Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung einfach zu gross?!? Wobei sich zwei, drei Stücke doch irgendwie sehr ähnlich anhören....

 

Hoffentlich ist jetzt nicht schon wieder so lange ruhe!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

doof....aber wenigstens weiss ich jetzt das bald eine neue Corrs Scheibe erscheint. Wahrscheinlich wieder so ein 12cm Silberling und keine CD....(Borrowed Heaven ist der Titel des neuen Albums)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...