Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha L

Forums-CD-Aktion

Recommended Posts

....wo sind meine Kaffeefilter hin, menno, x( die waren abgezählt, womit soll ich bis zum "ersten" mein Kaffe kochen ?

 

Hmm, dann eben Tee koch und CD´s hören....! :7

 

 

:* an Sommerfee !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ätsch ich hab einen! :-) :-)Und auch noch ein Tempo dazu!!

 

Aber mit Hören ist wohl erst in einer Woche was. :-(

 

Axel, auch von mir einen herzlichen Dank.

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schliesse mich dem Dank meiner Vorredner an...

 

Wie ist das bei etwaigen Fragen zu bestimmten Stücken etc? Ich finde, solche sollten hier im Forum gestellt und beantwortet werden statt über PMs odgl. Falls das nicht eh selbstklebend ist...

 

Gruss,

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

 

finde ich eine sehr schöne Idee. Schließlich sind es "Forums"-CDs. AUßerdem hätten die anderen, die sich nicht an der Aktion beteiligen konnten, auf diese Weise auch noch etwas davon, nämlich z. B. Kritiken, weiterführende Empfehlungen, Vergleiche etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

habe soeben die Sendung erhalten. Auch meinerseits großen Dank an Axel.

Es ist unglaublich, was es alles so gibt und wie viel man noch nicht kennt. Und dann die breite Diskussionsgrundlage, die nur bei derartigen Aktionen gegeben ist.

Nun denn, essen wir uns durch den "Eierkuchenberg" ins musikalische Schlaraffenland.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

>>...was bedeutet eigentlich der "Halmastein" neben Deinem Namen?<<

 

Steht für seine neuen Meriten als Supp-Moderator (und jetzt schnell wegducken...)

 

Gruss,

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Micha,

 

Webbi (Chris) hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihm als Moderator ein wenig zur Hand zu gehen. Da audiomap ohnehin das netteste Forum ist :-) habe ich mich deshalb bereit erklärt, die Moderation der Foren "Sonstiges" und "Musik" zu übernehmen. In diesen beiden Foren habe ich wenigstens auch - neben den rechtlichen - Fachkenntnisse. Näheres findest Du im Hinweis von Webbi unter "Sonstiges".

 

Der Halmastein ist also das Zeichen für den Moderatorenstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute,

 

>habe soeben die Sendung erhalten. Auch meinerseits großen Dank

>an Axel.

Dem schließe ich mich vollends an.Nochmals besten Dank. Endlich kann ich mir wieder eine Tasse Kaffee kochen.

 

>Und dann die breite Diskussionsgrundlage, die nur

>bei derartigen Aktionen gegeben ist.

Vielleicht sollte man dann einen neuen Thread starten zwecks Übersichtlichkeit und Zeitersparnis.

 

Grüße von eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...