Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha L

Forums-CD-Aktion

Recommended Posts

Danke für den Hinweis. Werde ich mal probieren. Dachte mir gleich, daß nicht jeder einen CD-Recorder hat.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Flummie,

 

das weiß ich auch. Genauso habe ich mir MP3-Vorlagen zusammengestellt und als Audio-CDs gebrannt. Aber wenn die Vorlage eine CD ist, funktioniert das bisher nicht bei mir.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

>Genauso habe ich mir MP3-Vorlagen

>zusammengestellt und als Audio-CDs gebrannt. Aber wenn die

>Vorlage eine CD ist, funktioniert das bisher nicht bei mir.

 

Und was ist wenn man die Tracks vorher mit EAC[1] als WAV-Dateien ablegt und zusammenstellt? Wenn das mit MP3-Dateien klappt, müsste das mit WAV-Dateien doch auch klappen, oder?

 

Gruß, die Sommerfee

 

[1] http://www.exactaudiocopy.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Axel,

 

vielen Dank. Dem werde ich nachgehen.

Das Original für unsere Aktion habe ich bereits mit dem Recorder erstellt.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Adresse stimmt noch, jatzt muss ich aber trotzdem nachsehen, wie das mit der Aktivierung der Mailadresse funktioniert.

 

Grüße,

 

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sommerfee,

 

 

soweit ich verfolgen konnte, ist noch niemand mit Klassik-Scheiben dabei. Möglicherweise könnte ich hier den einen oder anderen Leckerbissen liefern. Kann mich dafür aber keiner Interpretationen von heute bedienen, sondern müsste auf mitte 50èr bis 60èr zurückgreifen. Deccas, LSC, Westminster und all das alte Zeug. Zwar nicht topaktuell, aber für den einen oder Anderen trotzdem Neuland.

 

Grüße

 

Flummie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Uwe!

 

>die Adresse stimmt noch, jatzt muss ich aber trotzdem

>nachsehen, wie das mit der Aktivierung der Mailadresse

>funktioniert.

 

Es scheint geklappt zu haben, denn jetzt sehe ich bei deinen Nachrichten die passenden Symbole. Die Adressen von Flummie und 5150 habe ich auch schon, jetzt warte ich nur noch auf eine Rückmeldung von roehrenheini und dann kann es (endlich) losgehen!

 

Liebe Grüße,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktueller Stand:

 

>jetzt warte ich nur noch auf

>eine Rückmeldung von roehrenheini und dann kann es (endlich)

>losgehen!

 

Leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet :-( (Urlaub?) Ich habe ihm jetzt nochmal eine E-Mail geschickt (vorher "nur" eine private Mitteilung in die Forum-Mailbox), ich würde sagen, wir warten faireshalber noch bis morgen. (Und dann schicke ich auch endlich die Infos an alle raus.)

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Doc!

 

>ich weiß ja, ich bin eine treulose Tomate, aber was ist mit

>mir ?

 

Was soll mit dir sein, außer daß du immer noch plenkst? :-)

 

Im Ernst: Ich sehe schon, es herrscht Verunsicherung, Chaos und Fußpils! Ich mag ein schlechter Organisator sein :-), aber ich habe jeden aus diesem Thread und dem "Carla Bruni"-Thread berücksichtigt, keine Angst. Hier einfach mal die Liste der Teilnehmer:

 

xRay, Micha L, Michael, Erning, ONY, Oliver67, eugen, Uwe M, Reinhard K, Flummie und 5150. (Vielleicht dabei: roehrenheini)

 

Meine Adresse, Infos etc. gehen an jeden von euch raus, sobald sich entweder roehrenheini gemeldet hat oder wir den morgigen Tag haben.

 

Gruß,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Jungs!

 

Leider habe ich nicht viel Zeit, daher nur schnell der aktuelle Stand:

 

Es geht jetzt endlich los, die Infos sind jetzt endlich an alle rausgegangen. (Wer nichts bekommen hat bitte melden!)

 

Nochmals sorry für die Verwirrung kurz vor Schluß, daß nächste Mal mache ich es besser (oder jemand anderes :-))

 

Liebe Grüße,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Axel,

 

es hat ja nur Verwirrung geherrscht, weil ich und andere so ungeduldig waren, bzw. weinerlich "Ich will auch!!" schrien.

 

So, die Kompilationen sind erstellt, jetzt wird kopiert!

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Oliver!

 

>es hat ja nur Verwirrung geherrscht, weil ich und andere so

>ungeduldig waren, bzw. weinerlich "Ich will auch!!" schrien.

 

Danke für die Rückendeckung, aber ich hatte schon ein paar Tage zu früh "Jetzt geht's los" geschriehen und sogar schon an vereinzelte Leute verfrüht die Infos rausgeschickt, bevor ich eben merkte, daß mir noch die explizite Zusage von roehrenheini fehlte, ich die genaue Anzahl also selber noch gar nicht wußte.

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>So, meine 11 CDs sind unterwegs, jetzt seid ihr dran...

 

Tu nicht so schnell, du liegst damit nur etwa im Mittelfeld. :-)

 

Neckischen Gruß,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Rainer!

 

>ich komme leider erst am WE zum Brennen, sorry schonmal... :(

 

Ich auch frühestens, mache dir da mal keinen Kopf drum. Zur Zeit ist man gerade knapp die Hälfte bei mir (5 von 11) und ich tippe mal darauf, daß entweder ich oder Michael der letzte sein wird :-)

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

>ich tippe mal darauf, daß entweder ich oder Michael der letzte

>sein wird :-)

Kann man da eine Wette drauf abschließen? Ich setze 5€ auf Michael. ;)

 

Gruß von eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Axel und der Rest,

 

 

halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was der Stand unserer Aktion ist. Nicht das ich neugierig bin...... Nein ganz und garnicht....der Herbst verbietet einem ja HiFi Aktivitäten geradezu. Aber könnten wir die Verursacher dieses "Staus" nicht einfach den Trollen opfern, oder aber zu den Löwen sperren. :-)) Ne, jetzt im Ernst, poste doch den Stand der Dinge. Und wenn alle CD´s auf dem Weg sind, sollten wir nach Möglichkeit eine neue "Diskusionsrunde" eröffnen. Weil Fragen werden mit Sicherheit da sein.

 

Es Grüßt Euer

 

Flummie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Flummie!

 

>halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was der Stand unserer

>Aktion ist.

 

Gerne. Der aktuelle Stand ist, daß ich, nachdem ich die ganzen CDs eingesackt habe, mich eigentlich nicht mehr melden und stattdessen die CDs bei eBay einstellen wollte. Meine Frau fand aber, daß das nicht so nett sei und drohte damit, daß ich in Zukunft den Müll runterbringen müsse, wenn ich das durchziehen würde.

 

Nein, natürlich großer Quatsch, den Müll bringe sowieso immer ich runter :-)

 

Nächster Versuch:

Die CDs sind im Laufe der letzten Wochen bei mir eingetrudelt, jetzt fehlt nur noch der allerletzte Pack von einem gewissen Herrn, denn ich jetzt nicht öffentlich an den Pranger stellen möchte. Nur soviel sei verraten: Ich denke jeder wußte, warum man besser nicht auf Eugens Wette eingeht... :-) Ich hoffe, er schafft es, seine CDs dieses Wochenende fertigzustellen, so daß ich Mitte nächster Woche den Kram wieder einpacken und mit "Empfänger unbekannt verzogen" kostenfrei wieder an die Absender zurückschicken kann. :D

 

Liebe Grüße,

die Sommerfee

 

P.S.: Wie kann eigentlich die Nachricht von Flummie von "Date Sun 07-Sep-03 12:16 AM" sein, wo wir doch jetzt erst 11:10 haben? Webbi, da ist wohl noch was im argen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss sagen, ich bin schon mächtig gespannt. Natürlich muss nicht alles gefallen, ich habe auf ähnlichem Weg auch schon Sampler mit "superscharfer" Musik erhalten, die ich gähnend langweilig fand.

Nicht schlecht, aber eben völlig an meinem Geschmack vorbei.

Einigen wird das mit meiner Platte vielleicht genau so ergehen.

 

Aber wenn ich aus der Aktion nur eine Hand voll Tipps zum genaueren anhören kriege, hat sich das ganze für mich schon gelohnt.

 

Grüße,

 

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...