Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fmx192

Kraftwerk- Tour de France 03

Recommended Posts

Für alle Kraftwerk-Freunde:

 

Am 07.07.03 kommt die neue Single Tour de France 03 raus. Auf der Website der EMI ist das auch als Veröffentlichungstermin genannt (insofern stufe ich diese Info als seriös ein).

 

Darauf sind drei neue Stücke und ein Remix vom "alten" Tour de France...

 

Gruß

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Harald und Co

 

Heute ist endlich der Longplayer dazu erschienen. Auf dem ist die Single quasi mit enthalten.

 

Die Bass-Lines sind absolut gnadenlos, aber an die gute alte Zeit von Electric Café, Computerworld und Autobahn kann sie IMHO nicht anknüpfen. Beim Projekt Electric Musik kann die CD aber locker mithalten.

 

Hat beim MM übrigens nur 9,95€ gekostet.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist Wolfgang Flür doch nicht x-beliebig ersetzbar gewesen... ;)

Hier gabs die CD übrigens schon am Samstag bei Saturn - nach dem ersten Reinhören hab ichs mir verkniffen. Insgeheim habe ich gehofft, daß es nach dem Expo-Fiasko nur noch besser werden könnte, aber dem war wohl nicht so.

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, kraftwerk macht jetzt techno :D :D :D

bloß ein wenig spät, damit geld verdienen zu wollen.

 

kraftwerk hat sich früher zu 50% doch nur dadurch gekauft, weil es "neu" war.

 

bondzio&co haben das damals schon richtig gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...