Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engert

kühler Deutschlandsommer

Recommended Posts

Hi Leute,

 

da der Thread bzgl. des schwülen Sommers leider nicht mehr ganz so aktuell ist, passe ich mich mal der aktuellen Wetterlage an.

 

Thema: Musikkrise !!??

 

Wenn ich an früher denke, dann hatte ich nie genug Geld mir all die CD's / LP's zu kaufen die mir alle gefielen.

Im Radio (angefangen bei Mal Sondock's Hitparade) liefen immer wieder tolle Lieder und man versuchte teilweise erst mal herauszufinden wer dieses Lied überhaupt gesungen hat.

 

Wenn ich heute in einen CD-Laden gehe, dann läuft überall diese greuselige Hip-Hop-und Rap-Musik und kaufen wir mal eine Platin für die allerbeste (immer noch besser als jede Bravo).Ich höre dann in verschiedene CD's rein und irgendwie gefällt mir fast gar nichts mehr.

Eine aktuelle Ausnahme ist meiner Meinung nach die neue von ELO, weil die klingt wie von früher, als wäre Sie die Nachfolge-CD von ‚Out of the blue‘.

 

Bin ich in einer Sinneskrise und ändere einfach meinen Musikgeschmack und bin aber noch nicht angekommen oder was ist bloß los mit mir ?

(Hannilein: Hattest Du nicht auch so etwas geschrieben ?).

 

Wie empfindet Ihr es musiktechnisch z.Zt. so !!??

 

JE was here !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Aug-2001 UM 10:45 (GMT)[p]

Hiho

 

Nunja...unsere Eltern konnten der modernen Musik auch nicht viel abgewinnen.

Das ist ein Argument, was uns (Dir) zu denken geben sollte :D

Ob man also mit greuseliger Hip-Hop-und Rap-Musik oder gar Techno zurechtkommt

ist keine sonderlich andere Position wie die des Vaters, der bei Beatles,

Supertramp, PinkFloyd, CCR oder Depeche Mode wenig Leidenschaft entwickelte.

Man darf ja nicht vergessen: Richtig toll sind nur Bill Haley, Wencke Myrre oder Elvis.

(Ich glaube nicht mal, daß ich die Namen alle richtig schreibe *hihi*)

Ob es wirklich erstrebenswert ist, daß eine Band in 20 Jahren keine Entwicklung

durchläuft (ELO) ist meiner Meinung nach zumindest diskussionswürdig.

Fakt ist aber: Die meisten Hörer bleiben spätestens mit 30 "stehen".

Um Deine Frage hierauf bezogen nun konkret zu beantworten:

Genau Gegenteiliges ist der Fall...Du verharrst in Deinem Musikgeschmack.

Die Musik hingegen entwickelt sich weiter - allerdings von Dir weg.

 

Ob Hannilein da nun der richtige Mann für dieses Thema ist bezweifel ich.

Mit ihm wird der Bock zum Gärtner gemacht *huarharhar*.

Tatsächlich hört er zu 90% Fossil-Musik, wenn seine Tochter ihn nicht daran hindert.

 

Wie empfinde ich also moderne Musik?

Nunja...wie immer gibt es gute und schlechte Produktionen.

Ich empfand damals BayCityRollers (N´Sync) oder Lady Bump (RollerGirl) ,

Sandra (Blümchen) sowie Harpo (Szlatko) auch nicht als Bereicherung :D

Diese Beispiele könnte man ohne Probleme fortsetzen, obgleich es heute

beträchtlich mehr Musik gibt...und in Monatsfrequenz aus meiner Sicht auch mehr bessere.

Hierzu braucht man sich nur mal drei 80er Jahre Sampler reinziehen und weiß Bescheid.

 

Meine Schwiegereltern mögen übrigens auch keine Filme wie Starship Troopers,

6th Day, Replacement Killers oder FromDuskTillDawn....seltsam.

Hingegen lieben sie das Sissi-Pack und kommen gerade noch mit Titanic zurecht.

 

Ich hoffe Du hast nun tüchtig Angst ein alter Knacker zu sein :7

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bäh, Trancemeister,

 

musstest du und das mit der farbe wirklich antun??? *g*

 

tja, wir werden alle net jünger. andere menschen sehn in meinen pechschwarzen haaren angeblich auch vereinzelt weisse. ich sehe sie natürlich nicht! *ernstguck* spass beiseite. da ich popmusik ohnehin immer anders wahrgenommen habe, bin ich ja dumols in den heavy metal geflüchtet. aber auch der war in den 80ern saftiger.

 

ist dies quatsch. zieh ich mir eben motörhead rein. die haben sich in 20 jahren auch net verändert und sind immernoch geil. ich will mich gar net mehr mit jedem musiktrend auseinander setzen. und das ist doch völlig natürlich. wenn man jung ist, sucht man ja nach dem, was mal die eigene persönlichkeit werden soll. und wenn musik ein ausdruck des lebensgefühls ist, probiert man da auch mehr aus und ist für neue sachen offenener. das heisst allerdings net, dass man ganz stagnieren sollte...

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Aug-2001 UM 12:19 (GMT)[p]

Huhu Battle

 

Nun ich glaube es ist ganz entspannend mal andere Farben zu sehen.

Du hast Dich ja nun auch als strikt konservativ geoutet...hmmm.

Das Leben bedeutet Bewegung...neue Eindrücke und Erfahrungen.

Für manchen sind die neuen Farben sicherlich FatBoySlim oder Madonna.

Für andere sind sie immerhin Madonna oder sogar FreshAire8!

 

Nach dem ich nun lyrisch ins Thema übergeleitet habe:

Jeder soll für sich entscheiden, ob er stagnieren oder mit dem Strom schwimmen will.

Musikhören soll Spaß machen und dieses Soll erfüllt wohl sogar Nena *würg*.

Das "Problem" (so es eines gibt) ist aber sicherlich nicht die Musik,

sondern immer der subjektive Geschmack des Hörers...das sollte man erkennen.

Ich sage aber: Sag ja zu trancemeisters Farben :7

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

PS.Dein Rotbraun im Nachspann ist doof!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

hier mein Nachsatz zu Deinen beiden Beiträgen.

Der Hinweis auf die Eltern ist schon berechtigt (habe ich mir vorher auch schon überlegt), aber früher habe ich in Ermangelung

von vielen Alternativen, eine zeitlang auch die Hitparade angesehen. Bin dann aber irgendwann zu dem Schluss gekommen, ab jetzt ohne mich und bekomme heute fast einen Würger. Meine Eltern sind inzwischen zur Almödlimusik abgedriftet (von wegen man ändert seinen Geschmack nicht; aber musste es diese Richtung sein !) und bei Besuchen werden wir damit teilweise gequält.

Es ist auch nicht so, als wenn mir gar nichts Neues gefallen würde, aber halt immer seltener. Das war eigentlich die Richtung in die mein Tread gehen sollte.

Um hier auch mal ein Positives Beispiel zu bringen, vor ca. 2 Jahren Rosenfels (um Gottes Willen nicht mit Rosenstolz (würg) verwechseln), das ist Popmusik die ganz extrem Klavierlastig ist, also wirklich mal was anderes mit Ohrwurmcharakter.

Bei dieser CD ging es mir wie früher , in den CD-Player rein und immer wieder von vorne.

Heute stehe ich vor meinen CD's und wenn mir absolut nichts so recht gefällt, nehme ich immer wieder Airosmith 'Die mit der Kuh' o.s.ä..

 

>Ob es wirklich erstrebenswert ist, dass eine Band in 20 Jahren >keine Entwicklung durchläuft (ELO) ist meiner Meinung nach >zumindest diskussionswürdig.

>Fakt ist aber: Die meisten Hörer bleiben spätestens mit >30 "stehen".

 

Wenn die damalige Musik (z.B. ELO) gut war (UND DAS WAR SIE), dann bedeutet Änderung nicht zwangsläufig Verbesserung.

 

>Um Deine Frage hierauf bezogen nun konkret zu beantworten:

>Genau Gegenteiliges ist der Fall...Du verharrst in Deinem >Musikgeschmack.

 

Ich würde es lieber so Formulieren: Ich bin wesentlich Anspruchsvoller (nur auf mich bezogen) geworden.

 

>Meine Schwiegereltern mögen übrigens auch keine Filme wie >Starship Troopers, 6th Day, Replacement Killers oder >FromDuskTillDawn....seltsam.

>Hingegen lieben sie das Sissi-Pack und kommen gerade noch mit >

>Titanic zurecht.

 

Uneingeschränkte Zustimmung !

 

>Ich hoffe Du hast nun tüchtig Angst ein alter Knacker zu sein

 

O Gott, ich werde nächstes Jahr (2002) Nullen, redet Ihr dann noch mit mir ? (aber bitte gaaaannnzz Laangsaamm).

 

>Ich sage aber: Sag ja zu Trancemeisters Farben

 

Würde ich gerne auch, aber bis jetzt verschließt sich diese Tür

mir völlig, weil weder die Smilies noch Farben werden von Word hierhinein übernommen.

Habt Ihr Tipps ?

 

JE was here !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hiho Trancemeister,

 

ich erninner mich gard an meinen sozailkunde LK pauker (rechter gehts nimmer) und seine definition von konservativ:

 

konservativ heisst auf alte werte vertrauen und das neue nicht ausser acht lassen

 

in diesem sinne bin ich ein guter konservativer *g*. denn in den 80ern war alles besser. trotzdem zieh ich mir lieber moderne mucke mit elektronsichen elementen wie Oomph!, Schornstein oder Prodigy rein, als mir den millionsten true-metal aufguss mit eunuchengesang rein. da hör ich mir lieber die alten Helloween an. aber was red ich, des kennste ja eh net. ich hingegen, weltoffen wie immer ;-), kenne natürlich Madonna, Nena FatBoySlim etc. sogar Puff Daddy und Jimmy Page empfinde ich nicht als sakrileg. obwohl ich zugeben muss, dass ich durchaus mal so gedacht habe. aber man wird ja immer weiser.

 

 

too old too rock'n'roll too young die

 

das rostrot ist WRITTEN IN BLOOD. böse metaller können net aus ihrer haut.

 

n.p. slayer - raining blood *böse auf den monitor starr*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho :D

 

"Meine Eltern sind inzwischen zur Almödlimusik abgedriftet"

Ja...das ist auch noch so ein Problem...im Alter wird man irgendwann wunderlich.

Das ist aber Phase 2 (Phase 3 ist dann die, wo man in allen belangen kindlich wird).

Laß uns aber bei Phase 1 (über 30) bleiben, ok? :D

 

"Wenn die damalige Musik (z.B. ELO) gut war (UND DAS WAR SIE),

dann bedeutet Änderung nicht zwangsläufig Verbesserung."

Wenn sie nix anderes können, brauchen sie auch nix anderes machen.

Ihre (damaligen) Fans werden damit zufrieden sein und das sichert die Rente *g*.

Die ganze Sache ist ja ansich nicht so problematisch....ELO zB, habe ich

damals auch gehört und würde heute weder die alten noch die neue CD hören wollen.

Sehr viele sehen das anders und das wiederum erhöht das Angebot!

Würde jeder denken wie ich, dann gäbe es entweder:

Keine "neue" Scheibe von Elo im alten Sound oder

Eine neue Scheibe, die auch wirklich wie eine neue klingt.

Hier wäre das beispiel Madonna sprichwörtlich..."Holiday" und "Music" unterscheiden sich merklich.

 

Zu den Smilies: versuch es mal mit "Doppelpunkt & D oder p"

Zu den Farben: HTML kann man hier Problemlos eingeben, lediglich die

spitzen Klammern muß man in eckige umwandeln, dann geht´s.

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Bub :D

 

Dann werde ich mich mal farblich bei Dir einschleimen,

damit das Thema bald vom Tisch ist.

 

Tatsächlich ist Konservativ etwas für die Leute, die nach Sicherheit streben.

Naja...und für Leichen, und die die es werden wollen, ist es auch nicht übel :D

 

Überraschenderweise kenne ich Helloween und nach gesicherten Kenntnissen,

kennt der Gitarrist von Ihnen sogar Centric und hat eine CD davon :7

Wir Hamburger sind übrigens musikalisch voll gut drauf!

 

Puff Daddy hat Jimmy Page tatsächlich die Rente erleichtert.

Nicht nötig zu erwähnen, daß ich das Original nie wieder hätte hören wollen.

Nebenher möchte ich Dir den dazu passenden Film bei der Gelegenheit ans Herz legen.

Nach Godzillas´ ersten Einmarsch wird Dir klar ob Dein Sub reicht ;-)

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi JE,

 

ich stecke zwar musikalisch nicht ganz so in der Krise wie Du ;-) aber im Prinzip und mit Einschränkungen kann ich das schon nachvollziehen wie es Dir geht. Für mich ist das (neben dem langsam eintretenden Alterstarrsinn und einer zunehmenden "früher-war-alles-besser"-Einstellung) darauf zurückzuführen, dass es eigentlich wenig neues gibt im Musikgeschäft. Alles sind doch mehr oder weniger lauwarme Aufgüsse von schonmaldagewesenem. Irgendwie kennt man das doch alles schon von früher, auf die eine oder andere Art. Als Beispiel sei hier mal die Newcomer-Band Paula genannt. Die haben ja durchaus einiges Lob geerntet und ich finds ja auch ganz nett, aber als Twix noch Raider hiess, wäre das Neue Deutsche Welle gewesen (mit gerinfügigen Abwandlungen).

Für mich ist die letzte große musikalische Veränderung das aufkommen von Techno gewesen und das ist ja nun auch schon wieder etwas her. Kann natürlich auch einfach sein, dass ich danach nix mehr mitbekommen habe ;-)

 

Gruß

Stefan

 

PS: Ist natürlich alles IMHO.

 


"Montag ist eine furchtbare Art, ein Siebtel seines Lebens zu verbringen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

na jung,

 

ts. kann gar net sein. wahre metaller hören auch nur metal und schauen weder links noch rechts *g* alles andere ist total untrue uind verscheucht die harte engstirnige, rebellierende jugend als potente CD käufer *lol*

 

übrigens habe ich gar keine subbwuff. aber grosse männerlautsprecher ;-) wird sich aber in absehbarer zeit ändern, es ein paar neue in planung. dann ist auch ein wuff fällig...

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

ich gebe zu, dass ich nicht gerade die Charts auswendig kenne ( da ist Töchterchen sicher aktueller ). Es gibt aber auch bei "Fossil" Musik die Möglichkeit neues zu entdecken. Es ist so, dass das Alter den Vorteil hat, sich neuen Dingen zu öffnen. Musikrichtungen die ich damals als öde oder nervig empfand, finde ich heute gut. Allein die intensivere Beschäftigung mit dem Blues und Jazz eröffnet für mich ein unglaublich grosses Feld an neuer Musik. Es ist dadurch sicher eine Weiterentwicklung möglich, ohne den neuesten Trend mitzumachen.

 

Jeff Lynne war schon vor 20 Jahren bekannt dafür, dass er seinen Stil konsequent fährt. So überrascht es nicht, dass die neue ELO an alte Tage erinnert. Wem es gefällt, ok. Ich persönlich finde es auch etwas dünn, sich stur an den alten Tagen zu klammern. Besonders schaudert es mich immer bei Status Quo. Ich wüsste da nicht, wie alt das Stück ist, was gerade im Radio spielt ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hiho Hannilein,

 

du hast nicht zufällig letzte nacht MTV gesehn? beim zappen sah ich doch glatt den guten alten Billy Idol live den rebel yell gröhlen. es stellte sich raus, dass die ihren 20sten purzeltach hatten. im laufe des abends ist dann Billy Gibbons von ZZTop zusammen mit Kid Rock aufgetreten und haben nen äusserst coolen blues gejammt. echt sehenswert.

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

 

MTV sehe ich immer nur, wenn ich ins Schlafzimmer komme. Da sitzt nämlich meine Tochter und zieht sich die Clips rein. Da Tochter gerade Urlaub an der Ostsee macht, gibt es hier auch kein MTV. Obwohl ich sicher gerne eine Session von Billy Gibbons gesehen hätte. BTW gefällt Dir eigentlich die letzte ZZTop? Ich muss gestehen, dass ich wenig damit anfangen kann.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

P.S. das war der 1.300. Beitrag von mir :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Jörg,

 

meine Frau nahm neulich das Wort "MTV-Generation" in den Mund, ich bezeichnete uns als "Rockpalast-Generation". Erinnerungen wurden wach, als letzte Woche MTV 20 Jahre alt wurde und wir uns nochmal die "alten" Videos aus den 80ern ansahen. WAr die Musik damals wirklich besser? War sie melodischer? WAren die Videos anspruchsvoller? Ich denke zum größten Teil ja!

Ohne irgendwie überheblich zu wirken, meine ich, daß unsere Generation, als sie Teenies waren, doch etwas mehr Grips im Kopf gehabt hat. Infolgedessen konnte man uns anspruchsvollere Videos, SOngs und vorallem Songtexte vorsetzen. Sicher gab es auch schon vor 20 Jahren "seichtes Zeuch", aber gerade die ganzen Brit-Pop-Bands waren es, die in ihren Songs uns mehr zu nachdenken brachten. Auch waren die Songs dieser Gruppen zum größten Teil handwerklich anspruchsvoller. Und heute? Die Zahl derer, die in der Pop-Szene anspruchsvolle Musik machen, sind entweder Interpreten, die schon seit unserer Teenie-Zeit oder noch länger dabei sind oder Leute, die in den Charts nie ganz nach oben kommen. Aber das ist mein persönlicher EIndruck. Tja, und was soll ich sagen, als ich die Videos sah und mir vor AUgen führte, wie lange das her ist, fühlte ich mich irgendwie "alt" :D

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* - aber echt!

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

hier ein Test.

Zeile 1 :-)

Zeile 2 : :D

Zeile 3 :P

Zeile 4 :9

Zeile 5 :*

Zeile 6 }>

 

JE was here !

 

P.S. Jetzt fehlt mir nur noch eine Farbliste und die Info was man bei face eingibt !?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho JE

 

Auf Dauer werden wir uns hier alle möglichen Freunde machen :D

font face gibt den Schrifttyp an... zB (in meinem Fall) "Times New Roman".

Hier sollte man natürlich Schriftarten wählen, die jeder hat.

"HyroglyphPiranha" werden die meisten nicht als solches erkennen :D

Ich denke aber, daß Du auf dem richtigen Weg bist, nämlich den,

der die anderen auf Dauer in die offenen Arme des Augenarztes treibt!

Merke: Gelb auf weiß ist fast so gut, wie dunkelblau auf Schwarz!

 

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias!

 

Hm, da du ja kaum älter bist als ich, frage ich ernsthaft, ob ich mit "Rockpalast" was verpasst habe?

Ich kann mich aus frühestes Kindheit noch an "Disco" mit Ilia Richter erinnern, die prägende Teenie-Zeit verbrachte ich noch mit "Formel Eins".

Ich würde mich bestensfall der "Prä-MTV-Generation" zugehörig fühlen.

Und andererseits: Wenn ich an meinen damaligen Musikgeschmack denke, bzw. was damals so ganz allgemein angesagt war, wage ich das mit dem Grips doch stark zu bezweifeln.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich persönlich nicht auf meinem damaligen Niveau stehengeblieben bin.

 

Gruß, Holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

da hab ich dies psoting doch glatt übersehn *asche aufs haupt streu*

 

tja, beim zappen findet man sogar mal ein korn...die letzte ZZTop kenn ich net. ich fand sie eh in den 80ern cooler. LaGrange ist ja wohl das coolste aller lieder überhaupt. soviel zum thema konservativ und früher war alles besser *g*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute

Guckt Euch doch zur Abwechslung die alten Fotos an. Schlaghosen mit Blumanborte, unsägliche Bärte (Jason King), Blümchenhemden, alles Orange und Braun, Cloggs....

Und wir sollen schlauer gewesen sein?

Starke Zweifel

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

dass die heute den scheiss auch noch nachmachen müssen ist doch sehr bedenklich...

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

... sondern mit Modeerscheinungen, die wir heute auch haben (Stichwort Plateau-Schuhe, Schlaghosen (sic!!), pinke Farben etc.).

Mir gings um das Niveau der Musik, bzw. der Kompositionstechnik und der Texte. Warum, meinst Du, wie Battlepriest schon sagte, wird heute soviel "gecovert" (Unwort!!)? Einfallslosigkeit, behaupte ich. Mit den alten Sachen läßt sich, wenn zeitgemäß mit Techno-Rythmen untermalt, doch noch einiges verdienen.

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi, Markus

 

ja, ich bin ein wenig älter als Du :D, ein früher 69er (14.01.). Daher ist mein Erinnerungsvermögen älter als das Deines :D. Nein, im Ernst:

Klar, Ilja Richter mit seiner Disco und Formel EIns, Mal Sandocks Hitparade und dergleichen. Natürlich habe ich mich auch weiter entwickelt, hin zur klassischen Musik und zum Jazz, die ich mir nach und nach "erarbeite". Die ganzen Revivals, die z.Zt. gemacht werden, bestätigen meine These von den anspruchsvolleren Songs der 80er. Insgesamt gesehen bewegte sich die Musik sowohl vom "handwerklichen" als auch vom "textlichen" her damals auf einem höheren Niveau, so meine ich. Ich sehe daß auch vor dem Hintergrund der damaligen politischen Lage. Unsere Teenie-zeit war geprägt von Nato-Doppelbeschluß, Friedensbewegung, Mutlangen u.a. Ein gewisse Angst war da, die die Jugend zum Nachdenken brachte und um ihre Zukunft fürchten ließ. AIDS fing an, "in aller Munde" zu sein usw. Und heute, wovor haben die Teenies heute ANgst? Sie sitzen in einem relativ gut gebauten Nest, keine atomare Bedrohung aus dem Osten etc. Dementsprechend optimistisch, bzw. nichtssagend ist die Musik. Musik ist IMMMER ein Abbild der Zeit, indem sie entstanden ist. Und die Komponisten, Plattenfirmen und Produzenten wissen ganz genau, was sie bringen müssen; sie wissen um die Intelligenz der potentizellen Kundschaft und damit um das, was sie ihrer Klientel vorsetzen können und was nicht

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...