Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rose

Konzertipp an Hannilein

Recommended Posts

Hallo Wolfgang,

 

weil Du Dich bei Carl Verheyen beschert hast :-),

ich geb Dir jetzt mal einen echten Insidertip:

 

Am 23u. 24.02.01 tritt die Wiener Gitarrenlegende Karl Ratzer als Gastsolist mit Saxophon, B3 und Drums im Birdland auf. Den solltest Du dir

u n b e d i n g t reinziehen. Ich werde wahrscheinlich über Gästeliste am 23.02.01 hingehen.

Ratzer hat ne breite Palette von Django Reinhardt über Blues bis Fusion. Er ist echt ein Hammer. Hat auch schon früher mal (in Sandalen!!!!) Stephan Sulke auf den Livetourneen begleitet. Du merkst, er ist sich für nichts zu schade.. :-).

Was er im Birdland spielen wird, hängt natürlich vom Saxophonisten ab, der der Bandleader ist.

 

Außerdem spielt mein Kumpel Kröger mit seiner Band Bluesecco am 24.02.01 im Brakula (Bramfeld).

Laß mich hören, ob du Interesse an einer oder beiden Veranstaltungen hast.

 

Herzliche Grüße

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk,

 

danke für die Info, am 24.02 wollte ich mit ein paar Kollegen zum hamburger Blues Festival in die Fabrik ( unsere Damen wollen auch mit ). Das ist eigentlich schon ziemlich fest abgeklopft.

 

Wie es am Freitag (23.) aussieht weiss ich noch nicht, ist das Birdland der Laden in der Gärtnerstrasse?

Ich geb Dir da noch Info

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hallo,

 

wann ist denn bitte das Hamburger Blues-Festival und wer spielt da? Oder wo kann ich eine Info bekommen? Tausend Fragen, aber auch tausend Dank für Antworten.

 

ein Bluesfan..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

ich gehe sowieso am 23.02.01 ins Birdland. Ja, das ist der Laden in der Gärtnerstr., ganz richtig.Viellicht sehen wir uns dann am 23.02.01. Würde mich freuen!!!

 

Herzliche Grüße

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...