Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Schnäppchen

Recommended Posts

Wer nicht viel Geld für CDs ausgeben mag, hat bei den Auktionshäusern die Möglichkeit, einige Schnäppchen zu machen.

 

http://www.ebay.de/ ist sicherlich der bekannteste Anbieter. Derzeit sind ca. 33tsd CDs im Angebot.

 

http://www.ehammer.de/ ist ein weiterer Anbieter. Auch da sind über 30tsd CDs im Angebot.

 

Wenn man bei Verkäufern bietet, die schon mehrere Geschäfte getätigt haben, ist das Risiko ziemlich gering, übers Ohr gehauen zu werden.

Ich habe schon einige CDs ersteigert und noch nie schlechte Erfahrung gemacht.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang :D

 

Ebay ist echt der Tip der Tips!

Bin erst hier durch ein Banner drauf gekommen.

Habe nun in 2 Wochen 8 von 8 Geräten verkauft

und das teilweise zu Preisen das wir lachen mußten :7

Ich hoffe Du läßt mich an Deinen Neuerungenschaften teilhaben!

 

Bis dann

 

Michael (mit nurnoch 2 Synths und einem Sampler *g*)

 

- - -== http://www.centric-project.de/forum/centric.gif ==- - -

http://www.centric-project.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

für den Verkäufer ist Ebay optimal. Viele Bieter scheinen zum Ende der Auktion in einen Überbietungsrausch zu fallen ;-)

Als Käufer sollte man sich einen festen Preis vorgeben und dann klappt es oder auch nicht.

Bei CDs habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten CDs irgendwann wieder angeboten werden.

 

Freut mich für Dich, dass Ihr so Erfolgreich wart :-)

 

Habe gerade die Exel Liste mit meiner CD Sammlung aktualisiert. Schicke sie Dir die Tage zu.

Ich habe auch vermerkt, welche CDs von mir neu remastert wurden. Sind schon einige zusammengekommen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

das kannste laut sagen. Ich wollte neulich eine Queen-Laserdisc ersteigern, aber offensichtlich waren mehrere Leute in der letzten Minute noch online...

 

ich bin bei 150 DM ausgestiegen, die Jungs haben noch fast verdoppelt... ;-)

 

mfG

 

Malte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Malte,

ist wirklich lustig, was da teilweise für Preise gezahlt werden.

Schau Dir mal an, was bei Pink Floyd oder Bruce Springsteen für Bootlegs verlangt und bezahlt wird :D

Ich hoffe durch meinen angegebenen Bootleg Tip sind zumindest hier einige schlauer geworden.

 

Gruss

 

Wolfgang ( der immer versucht, so wenig wie möglich zu zahlen )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Malte :D

 

Ich habe den Eindruck das einige Leute das Ebay-Mail "Sie sind überboten worden" als Beleidigung auffassen.

Hier reagieren sie dann mit: "Das wollen wir mal sehen - ist noch lange nicht raus" und vergessen worum es eigentlich noch ging :7

 

Ich bin wirklich beeindruckt was einige da lässig auf den Tisch blättern!

Haben vielleicht aber einfach keine Lust sich das woanders für den gleichen Preis neu zu kaufen *grins*

 

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

Michael

 

- - -== http://www.centric-project.de/forum/centric.gif ==- - -

http://www.centric-project.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...