Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonito

Einsteigermodell DVD

Recommended Posts

Hi Forumler,

 

ich möchte mir ein "Einsteiger"-Modell eines DVD-Players kaufen, welches folgende Eigenschaften haben sollte:

VCD, CD, MP3, CD-R, CD-RW abspielen.

 

Welche Geräte könnt Ihr mir da empfehlen?

 

MFG, bonito

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo bonito,

 

ich wuerde mir mal den Cyberhome anschauen, der bei areadvd so hervorragend getestet wurde. Falls jemand Erfahrung mit dem Geraet hat, waere ich sehr daran interessiert, ich liebaeugele naemlich selbst mit dem Geraet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uääääh, bonito redet nicht mit uns,heul,schluchz,und das zu Weihnachten...moment,das ist vielleicht der Grund: er hastet im Weihnachtskaufrausch umher,der arme!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ein Markengerät sein sollte:

 

Die Pioneer DV-350 und -454 sind für ihr Geld ziemlich gut. Codefree-Schalten mittels Pronto-Fernbedienung oder Palm-Handheld möglich, _sehr_ gutes Bild (so ein schrfes und Detailgetreues Bild habe ich noch nie auf meinem TV gesehen), MP3-Wiedergabe, VCD und SVCD klappt auch sehr gut, 99 Minuten CDs sollen auch funktionieren.

 

Auf chip.de wurde zwar angegeben, dass dvd+r und dvd+rw nicht funktionieren sollen, aber das stimmt wohl nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten den Cyberhome CH DVD 402 geschenkt.

Der Player ist ordentlich verarbeitet, liest alle von Dir angegebenen Formate und hat eine hervorragende Bildqualität. Die Bedienung ist auch kinderleicht - die FB hat zum Teil phosphoriszierende Tasten.

 

Ich kann den Player wirklich uneingeschränkt empfehlen!

 

Cyberhome CH-DVD 402

 

Gruß,

Martin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...