Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Mal wieder ebay

Recommended Posts

Tja, Marktwirtschaft bedeutet eben:

 

Man kann jeden Preis verlangen, solange sich ein Depp findet, der ihn bezahlt :D :D. Ist das der Fall, wäre man blöd, wenn man weniger verlangen würde.

 

In Sammlerkreisen werden manchmal Preise erzielt, bei denen Otto Normalverbraucher am Verstand zweifelt (wessen Verstand laß ich hier mal offen :-) )

 

Gruß

Harald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, bei echten Sammlerstücken mag das noch seinen Sinn machen.

 

Hier wird jedoch dem potentiellen Käufer (arglistig) verschwiegen, dass diese Rarität gar keine ist. Denn, soweit bekannt, haben alle (!!) DVD's der aktuellen Charge diesen Fehler...

 

 

Gruß miwin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 14-Dez-02 UM 22:09 Uhr (GMT) [p]Und ich hätte auf den ersten Blick vermutet das es sich um einen billige Schwarzpressung handelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...