Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chipi_bed

Denon AVR-1803 vs. Marantz SR-4300

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte mir einen von den zwei im Titel angegebenen Receivern zulegen. Welcher von den beiden ist Klanglich der bessere? Ich hatte bis jetzt einen Yamaha aber der ist mir Klanglich etwas zu hell. Ich habe leiter keine möglichkeit diese beiden probe zu hören. Er sollte aber über den gesamten Frequenzbereich einfach gut klingen!

 

Mfg

Denny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi denny,

ich würde mir die beiden geräte unbedingt anhören und nichts auf aussagen in foren geben, die meisten empfehlen hier ihre geräte, was aber deinem hörgeschmack überhaupt nicht entsprechen muß.

versuch irgendwie einen händler aufzutreiben, gerade in dieser preisklasse gibt's da bestimmt einen media markt, saturn o.ä., der beide geräte hat und vergleiche sie vor ort.

nur so wirst du ein gerät finden, das DIR gefällt und mit dem du zufrieden bist und nicht andere, der großteil irgendeines forums oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...