Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankie

Frage an die DVD-Experten

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass ich DVD's mit dem Multi-Regionalcode 2/4 nicht auf meinem PC DVD-ROM abspielen kann. Das Gerät - durch BIOS-Flash ansonsten codefree gemacht - erkennt diese DVD ("Das Geisterschloss") einfach nicht und auch die Abspielsoftware (PowerDVD) erkennt die DVD nicht, obwohl die Software ebenfalls codefree, bzw. mit manueller Regionalcodewahl versehen ist.

 

Ich nehme an, dass es mit diesem spezifischen Regionalcode 2/4 zu tun hat. Ich habe gehört, dass es damit bereits bei Heim-Playern älteren Baujahrs zu Problemen kommen soll, aber mein DVD-ROM ist nagelneu (Toshiba SDM-1502).

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...