Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Paulaner

Kennt jemand das teufel system 4

Recommended Posts

Gast Paulaner

Hallo erstmal :)

 

Hm ich wollte gerne mal wissen ob jemand das system hat und ob es auch wirklich den stolzen preis von 2700 dm wert ist. Teufel macht ja leider nur den teuren direcktverkauf :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teufel - teurer Direktvetrieb???

 

Du hast da wohl was fehlinterpretiert!

 

Teufel spart durch den Dirktvertrieb einiges an Kosten, zb. Zwischenhändler,...

 

Ausserdem kannst Du alle Teufel-Produkte 14Tage, oder waren es 4 Wochen? probehören und bei nichtgefallen wieder zurückschicken, kosten übernimmt Teufel!

 

Also order die Teile einfach mal, und mach einen Soundcheck. Aber Preis/Leistungstechnisch gesehen wirst Du nicht viel besseres bekommen können, Sonderangebote und Restposten mal ausgeschlossen.

 

Bis denn dann...

 

;-) Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Paulaner

Nunja durch den Direktvertriebe können die eine viel bessere Preispolitik machen, es gibt keine Konkurrenz und was mann durch den Wegfall eines Zwischenanbieters angeblich sparen soll heimsen die als Gewinn ein. Ausserdem wird duch den Direktvertrieb die Stückzahl klein gehalten was zudem wiederum den Preis erhöht.

Große Versandhändler im Internet können zudem nicht durch Masseneinkäufe und gute Geschätfts- beziehungen den Preis der Teufel Waren senken (siehe z.B. Denon avr 3801 der wird teilweise für 1666 DM angeboten dies wäre bestimmt nicht der Fall, wenn Denon nur direkt verteiben würde)

Also ich persönlich halte vom Direcktvertieb nichts, abgesehen von dem Porbehören, dass ist natürlich nicht schlecht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...